Warnung vor User Andy80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hassferder

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
785
Renomée
0
So liebe P3D User,so wie es aussieht hat unser Andy80 wieder mal zugeschlagen.
Hatte mit ihm diesen Deal:http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=375544

Vereinbart wurde ein Tauschgeschäft PC gegen Laptop plus 50€ ZZ meinerseits.
Mein Paket wurde am 03.02 verschickt,und kam bei Ihm am wohl am 04.02 an.
Vereinbart war ausserdem gleichzeitiger Versand,wie sich aber herausstellte,habe ich bis heute kein Paket von Ihm bekommen.

Am 04.02 teilte er mir mit das die Graka anscheinend defekt sei,was ich sehr bedauere,aber kann ja vorkommen.
Es wurde daraufhin vereinbart,das er mir die Teile wieder zurückschicken sollte,und ich Ihm seinen Lappi falls er ankommt ebenfalls wieder zurückschicke.
Der ist aber bis heute noch nicht bei mir angekommen.
Das heisst er hat meine Ware erhalten ich seine jedoch bislang nicht.
daraufhin forderte ich ihn auf,mir doch mal die Sendungs ID zukommen zu lassen,ohne Erfolg.
Nun gut,er bestätigte mir darauf den Versand meiner teile durch ihn:
Zitat:
PC ist so vorin raus gegangen!
Idencode: 962037119115
am 06.02 um 15:34.
Unter dieser Id ist aber bei DHL kein Paket zu finden.
Laut Mail von heute hat er das Paket um 17:30 gestern verschickt,aber mir um 15:34 schon eine ID zukommen lassen.
Auf anfrage erklärte er das er zwei Pakete verschickt hat,dann müsste aber die ID zu einem gehören und Trackbar sein.
Also irgendwas ist da Faul:
Stand der Dinge ist nun ,das er meine Ware hat ich von Ihm jedoch nichts.
Auf PN reagiert er gereitzt,und beschuldigt mich,Ihm einen so wörtlich "ROTZ" verkauft zu haben.
Möchte hier einfach mal klarstellen,das solche User meiner Meinung nach hier im Marktplatz nichts verloren haben.
Vielleicht sollten die Betreiber des MP auch mal über ein Bewertungssystem nachdenken,wie es woanders schon gang und gebe ist.
Ein früherer Problem Thread über Andy80 hier im MP wurde geschlossen,ohne das man den Grund sehen könnte.
Liebe Mods es wäre villeicht ganz gut wenn man als User sehen könnte woran man ist,und jemanden nicht einfach sperrt,und die sperre dann ohne angabe von gründen wieder aufhebt.
Gruß Hassferder
Leider habe ich die warnungen hier im Forum und auch in anderen zu spät gelesen.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=596224&highlight=andy80
Bin mal gespannt was da so draus wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ging gestern raus wurde zurück gesendet !

Es waren zwei pakete eins wurde mittag und eins wurde gegen nachmittag versendet!

Hatte es verwechelt vorhin. Der Code stimmt wurde ausgedruckt über Online Frankierung

Laptop wurde von meiner Freundin aus weggeschickt sie kommt morgen wieder. Und ich hoffe das der garnicht erst da ankommt und sofort wieder zurück kommt

Es fehlten Blenden,kabel,schrauben, laufwerkblenden , cd etc !

Grafikkarte ist defekt vermutlich wurde sie übertaktet!

Und defekte Sachen sind nunmal ROTZ

Brauchte keine angst haben der PC ist nächste woche bei dir kannste jemanden anderen Verkaufen der ist schon fertig eingebaut !

Achja die sogenannten 50€ kamen hier auch nie an.

Eigentlich bin ich der jenige der das Problem melden muß den die ganzen Versandkosten werde ich auf die kosten sitzen beiben.

Kannste dich noch glücklich schätzen das der Notebook nicht ankommt haste noch mehr Geld gespart und muß nix zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hassferder

Ich hoffe du hast dir die Graka Seriennummer notiert, nicht das da jemand nen Austausch gemacht hat.

@Andy80

Du hast dich nicht mal an eure Vereinbarung mit gleichzeitigem Versand gehalten. Solche Leute landen bei mir gleich mal auf der Ignore List.

Andy80 sollte mal Marktplatzübergereifend gesperrt werden!
 
Dann hat aber wohl auch das Zweit eine falsche ID.
Die ist ja schliesslich nicht zu finden.
Mit deiner Freundin hatte ich keinen Deal.oder,für mich bist du dafür verantwortlich
Ne mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Lappi,der wird hier nicht ankommen weil er nie verschickt wurde,also auch keine ID wie bis jetzt.
Graka defekt,kein Problem und anstandslose Rücknahme meinerseits oder?
Über Zubehör hatten wir nie gesprochen ,ein Wort von dir und du hättest alles bekommen,ich sagte dir das der Rechner nicht zusammengabaut ist.

Fakt ist du verscheisserst die User hier im Forum und in anderen.
 
Jup ich verscheisere ich habe klar gesagt das der Laptop von meiner freundin verschickt wird!

und achja ich habe nie behauptet das ich es gleichzeitig versende sondern ich schrieb ich werde es versuchen und es wurde am nächsten Werksttag versendet!

Andy
.
EDIT :
.

Wieo ne falsche ID ?

Nur weil noch nix Aktualsiert wurde ? Selbst bei dein PC hat es 2 Tage gedauert bis was drin stand!..

Andy
 
Ich kann dir die Pn zeigen wenn du möchtest,schon wieder ne Lüge
Lol den hattest du nach einem ja schon
.
EDIT :
.

So leute muss mich jetzt mal um andere Dinge kümmern,bin dann heute Abend wieder hier.
Aber egal was er sich aus den Finger saugt,lasst die Finger von geschäften mit Andy80 Was die 50€ betrifft so wurden die von mir am 05.02 storniert,da bis dato nichts angekommen war,und aufgrund der vielen Problem Threads über deine Person.
 
LOL Stoniert lach mit krank ey jaja geh mal!

Ja zeig mal die PN die ich geschrieben habe schick sie mal per pn rüber!

Wenn ich dran denke das der pc nicht mal komplett nicht mal kompletten tower keine blende nix

ich hätte es wüssen müssen das was faul ist wo du sagtes die sind alle in einzellteile.

Sollte dan auch noch von den angeblichen in Paket liegendes 50€ ne neue graka kaufen ! Und dann wurden die angeblich überwiesen!

Ja träum weiter!

jEsuIt
Hier noch unterstellen ich würde hardware vertauschen
 
Hier ist noch einbild wie ich eingebaut habe und so auch versendet habe fallst du auf die idee kommst ich hätte alles so reingeschmissen oder kommst mit einer neuen ausrede!

Sobald die Überweisung getätigt wurde kann man sie nicht mehr Stonieren aber bei Hassferder geht das !

Genau Ohne Worte


Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, daß alle erstmal das ENDERGEBNIS abwarten sollten bevor hier Sperrungen verlangt werden - beiderseits. Wenn man am Wochenende eine Sendung aufgibt und diese nicht sofort trackbar ist könnte ich mir durchaus vorstellen, daß das bei DHL liegt.

Gegenseitiges Anzicken hilft jetzt auch nicht weiter, momentan sehen beide nicht gut aus.

Bisher möchte ich mit beiden keinen Deal machen müssen.

Bringt es irgendwie zu ende und macht eure Bewertungen und wenn DANN wirklich etwas nach sicherem Betrug aussieht kann man dafür sicher auch über Sperren reden. DANN. Was soll ein Mod denn sonst tun? Das sind auch irgendwie nur Menschen.
 
Ich habe kein grund niemanden negativ zu bewerten ich fand es OK das er es zurück nimmt!

Aber zaubern kann ich auch nicht das ich verärgert bin das ich defekte ware habe das juckt ja keinen dann werd ich noch unterstellt das ich Hardware vertauschen wollen!

Andy
 
Hallo
sag mal hast du da das Netzteil nicht falsch herum eingebaut????
Ich würde sagen es wurde alles nur schnell schnell da rein gemacht aber richtig ist das teilweise nicht.
Ich würde sagen vom PC zusammenbau hast du keine Ahnung.

Gruß

Guenni51
 
Wie bitte ?

man kann das NT nur in eine richtung einbauen!

Soll das jetzt nen scherz werden ?

Andy
 
Hallo
nee bei mir steht die Schrift nicht auf dem Kopf.

Gruß

Guenni51
P.s.und die Kabel sind ja auch nicht angeschlossen!?
 
nur weil die schrift verkehrt rum ist ?

bei mein steht es auch nicht auf den kopf ebend auf den schon ist aber richtig rum eingebaut!

Ja habe ja alles erdenkliche ausprobiert und die adapter kabel sind ja meine und deswegen habe ich sie ja auch abgemacht wieder!

hatte auch ein anderes NT mit der vermutung das das NT zu schwach ist! Sollte ja von Hassfelder die Grafikkarte in Backhofen stellen und die Backen!

Habe bis jetzt immer Positive bewertungen gehabt und nie Probleme und muß mir noch sowas gefallen lassen.


Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,an alle Beteiligten.

Mal ganz ehrlich,wer den verlinkten Thread liest,kann mit Sicherheit nicht nachvollziehen,was ihr per PN vereinbart habt.Es interessiert mich auch nicht,nachdem,was ich hier gelesen habe.Das müßt ihr schon unter Euch selbst ausmachen.Ich weiß,dass es früher Probleme gegeben hat und ich hatte auch persönlichen Kontakt.

Wie auch immer die Geschichte ausgeht,werde ich mir überlegen,wir wir mit Euch beiden weiterhin verfahren,scheinbar hat sich ja keiner wirklich an die Vereinbarungen gehalten,oder auch,weil es nie eindeute Vereinbarungen gab.

Für mich klingt und liest sich das alles etwas verwirrend und nicht wirklich schlüssig,mache Sachen soagr erschreckend und unglaubwürdig.

Da man auch nicht nachvollziehen kann,welche Zeiten,Daten und sonstigen Sachen per PN vereinbart wurden,möchte ich mich nicht auch noch an Mutmaßungen beteiligen.

Klärt das untereinander und glaubt nicht,dass ihr Eure Verantwortung einfach auf die Moderatoren abschieben könnt.Jeder ist für jedes Geschäft einverantwortlich,wir reagieren nur bei eindeutigem Mißverhalten,welches auch hier im Forum nachweisbar sein sollte.Ausserdem ist der Deal mehr per PN als per Forum abgelaufen,lest Euch mal die Regeln durch.

Ich werde entsprechend meiner Einschätzung reagieren und nicht jemanden sperren,nur weil jemand anders es fordert,dazu gehört schon etwas mehr,als die nicht nachvollziehbaren Einzelheiten die hier rumschweben.
 
Gerhard12 lieber Mod Danke für den tollen Beitrag.
Was willst du haben meine ganzen Pn mit Andy80,kannste gerne schau in mein Postfach.
Was heisst hier keiner hat sich an die abmachungen gehalten?,ich hab meinen Teil davon erfüllt,und nehme das Gerät auch ohne zögern zurück,und dafür werde ich dann auch noch von dir attackiert.
Wie du weisst gibts hier und anderswo ständig Problemem mit dem Typ,ich fordere ja nur das damit endlich mal schluss sein muss,wie ihr das handhabt ist eure sache.
Ich erwarte auch nicht das sich irgend jemand in irgendwelche Geschäfte einmischt,aber ich möchte hier nochmals vor geschäften mit dem Typen warnen.Wenn das Schule macht,dann könnt ihr hier gleich zumachen.
Ist ja wie gesagt nicht das erstemal das er auffällt.
Deal per Pn?,wir haben den Deal im Thread beschlossen und abgeschlosssen,und nur die Details liefen per PN.


Andy80 die Überweisung wurde von mir am 03.02 getätigt,mit dem Ziel die am 06.02 auszuführen,allerdings habe ich die heute storniert da ich ja noch nichts von dir bekommen habe.
Übrigens danke fürs schöne Bild,so kann wenigstens jeder sehn das das Gerät ok ist,bis auf die Graka natürlich.
 
LÖL Ich sollte dir das Geld promp zurück Überweisen!

Bin ich mal wieder froh das ich lieber gewartet habe auf das Geld was ja auch nie gesagt wurde das es erst am 6.2 ausgeführt werden soll!

Hammer
 
Andy80 geschrieben hab dir das du das Geld zurück überweist ,da bin ich auch noch davon ausgegangen das ich zumindest eins von beiden heute hier habe
 
06.02. = Samstag... nur wenige Banken nehmen an diesen Tagen Zahlungsanweisungen entgegen (diese werden am Montag nachgeholt). Am 03.02. eine Überweisung mit Ausführungsdatum 06.02. vorzunehmen, ist schon ein wenig merkwürdig.

Aber gut, mich betrifft euer Deal nicht. Wollte nur dieses zum Nachdenken hervorheben.
 
schon mal was von Online Banking gehört,da geht das sogar am Sonntag
 
Das ich den PC sofort zurück geschickt habe war nur ein zeichen guten Willen ! Das es heute noch nicht zurück kam liegt leider nicht an mir sondern an der Lieben Post!

Wofür wieder 5,90€ in Arsch sind für nix und wieder nix

Andy
 
Dafür hast du dir ja die 6,90€ fürn Lappi gespart,vor dem du wahrscheinlich gerade sitzt.
Aber ich will nicht unsachlich werden.
Tatsache ist das du meine Ware hast,und ich von dir nichts ausser leeren Verprechen und falschen ID´s
 
schon mal was von Online Banking gehört,da geht das sogar am Sonntag
Ich praktiziere Onlinebanking extrem. Im Monat habe ich etwa soviele Posten, wie andere Leute in einem ganzen Jahr.
Aufträge kann ich täglich erteilen, ja. Ausgeführt werden diese jedoch dennoch an regulären Wochentagen. Ausnahme hierbei bankinterne Überweisungen, wo Zahlungsanweisungen sofort erfolgen.
 
ShiningDragon ich meinte das Stornieren von Aufträgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten