Download WinRAR 3.80 Schlüssel kostenlos!

User-News

Von Dalai

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Es gibt mal wieder eine Lizenz für WinRAR kostenlos. Bis zum 15.03.2010 kann man sich bei der PC-Welt registrieren und kann sich danach einen Lizenzschlüssel für Version 3.80 kostenlos runterladen.

MfG Dalai

PS: Danke an norfie² aus dem TC-Forum
 
"Wenn Sie sich hier als Anwender einer WinRAR PC-WELT Vollversion registrieren, erhalten Sie einige Male im Jahr eine E-Mail von uns, in der wir sie über Sonderangebote zu WinRAR und anderen exzellenten Softwaretiteln informieren. "

Das Ding kostet meine Privatsphäre. Aber für "kostenlos" würden die Leute auch Schläge auf die nackten Fußsohlen akzeptieren.
 
Selbstverständlich können Sie den Empfang dieser E-Mail jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem sie den Link am Ende der E-Mail anklicken.

Ich bin bereits aus dem Verteiler entfernt worden ....
 
Beim letzten mal hat das abmelden zuverlässig geklappt und auch diesmal habe ich alles in <2 Min durchgeklickt. Alternativ verweise ich hier auf 7z http://www.7-zip.org/ oder auf Wegwerf E-Mailadressen ala www.spambog.com

PS: Name wird tatsächlich diesmal verwendet zur Erzeugung des Keys...

TAL9000
 
@Markus Dafür gibt es doch Wegwerf-Emails z.b. www.10minutemail.com Einfach irgendeinen Namern eingeben und das wars. Allerdings kommt die Email erst nach rund 20 min. Einfach die Adresse bis dahin verlängern.

Jetzt brauche ich nur noch die 3.8er Version. *kopfkratz

*Edit* Die 3.8 gibts hier und hier in deutsch. Funktionieren beide mit dem PC-Welt Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach "wrar380d.exe download" sollte Quellen finden, ich hatte ihn noch auf der Platte, da ich bei der letzten Aktion dieser Art (3.62) auch gleich die aktuelle geholt hatte.

Meine Datei http://www.megaupload.com/?d=MEBJO8T3

Leider finde ich keine winrar-x64-380d.exe Version...wenn es eine gab.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
64-Bit gibts IMO erst seit 3.9beta.
 
Doch, aber für Geld! Steht gleich mit in der Email drin. ;D Die 3.8 ist schon etwas älter, daher gibts den Key gratis. Ein Update ist somit nicht gratis möglich, da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
 
"Wenn Sie sich hier als Anwender einer WinRAR PC-WELT Vollversion registrieren, erhalten Sie einige Male im Jahr eine E-Mail von uns, in der wir sie über Sonderangebote zu WinRAR und anderen exzellenten Softwaretiteln informieren. "

Das Ding kostet meine Privatsphäre. Aber für "kostenlos" würden die Leute auch Schläge auf die nackten Fußsohlen akzeptieren.
*great*
 
"Wenn Sie sich hier als Anwender einer WinRAR PC-WELT Vollversion registrieren, erhalten Sie einige Male im Jahr eine E-Mail von uns, in der wir sie über Sonderangebote zu WinRAR und anderen exzellenten Softwaretiteln informieren. "

Das Ding kostet meine Privatsphäre. Aber für "kostenlos" würden die Leute auch Schläge auf die nackten Fußsohlen akzeptieren.
Ich habe bisher keinerlei eMails von denen erhalten und ich hole seit Version 3.4 oder so immer die kostenlosen Keys ab *noahnung*.

MfG Dalai
 
"Wenn Sie sich hier als Anwender einer WinRAR PC-WELT Vollversion registrieren, erhalten Sie einige Male im Jahr eine E-Mail von uns, in der wir sie über Sonderangebote zu WinRAR und anderen exzellenten Softwaretiteln informieren. "

Das Ding kostet meine Privatsphäre. Aber für "kostenlos" würden die Leute auch Schläge auf die nackten Fußsohlen akzeptieren.


Schläge auf die Fußsohlen wären mir lieber als Spam.

Aber ich hab die 3.62 die reicht.
 
Eigentlich reicht auch 7-zip ;)
 
Was heißt denn reicht? 7zip ist in jedem Fall die bessere Alternative.
 
[P3D] Crazy_Chris;4140746 schrieb:
Was heißt denn reicht? 7zip ist in jedem Fall die bessere Alternative.
das war ein wortspiel
 
Es gibt mal wieder eine Lizenz für WinRAR kostenlos. Bis zum 15.03.2010 kann man sich bei der PC-Welt registrieren und kann sich danach einen Lizenzschlüssel für Version 3.80 kostenlos runterladen.

MfG Dalai

PS: Danke an norfie² aus dem TC-Forum


Wozu ? ???

Es gibt doch Filzip !!

Mmoe
 
Hm, Filzip ist seit 3,5 Jahren nicht mehr aktualisiert worden. Aber es kann ace (lesen). War davon mal ne kurze Zeit begeistert von und werds deshalb mal testen. Wenn ich jetzt nur wüßte, auf welcher der vielen kleinen platten sich die Archive befinden. :]

Hab mir aber trotzdem mal nen Schlüssel geholt. Wer weiß wann man den mal brauchen kann. Rar kann ja leider keine Open Source Software packen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
soeben zugesendeter generischer rarreg.key textdatei

datei:

Code:
RAR registration data
generic license
Version: 3.80
UID=017cb5c79224186a82fc
641221225082fcb2e3238c00b2e66f8058eb1cf38ceae2292199ce
e2531230246a427af53060afc2e07887d9eebe87c719f7cb582666
7471caf283c9f0eae9dca858374258441adc6be24b93ecdea9ac47
69068bfb60500e9346460b1bf6d7af8559609869559f58bf140e67
7e1170afaaa2c5f3664b3bf0ba5df2530f076a19e1ba9d7ff55545
e4ec671b8489de06ba9b9af4e2fe78bfff84b10da04e75b360a5be
0c91923899c779bb6c3b170630d857b190abe4664d541583378757
 
Dalai schrieb:
Ich habe bisher keinerlei eMails von denen erhalten und ich hole seit Version 3.4 oder so immer die kostenlosen Keys ab *noahnung*.

Hab ich was verpaßt und schreiben die Spammer jetzt immer ihre Bezugsquelle dazu?

@All: Das Argument mit den Wegwerfadressen ist auch nur begrenzt gültig. Erstens ändert das nichts daran das der Key nicht wie beworben "kostenlos" ist (was mein einziger Kritikpunkt ist, ob es das jemandem Wert ist muß jeder für sich entscheiden) und zweitens sind Listen mit aktiven Einwegadressdiensten auch den anbietern angeblich kostenloser Dienste bekannt.
 
Wozu ? ???

Es gibt doch Filzip !!

Mmoe
Och Leute. Lasst doch mal dieses Bashing. Entweder ihr nutzt WinRAR, oder ihr lasst es bleiben. Aber hört doch bitte auf, auf den Nutzern anderer Software rumzuhacken oder sie bekehren zu wollen. Alternativen sind gern gesehen, aber doch bitte mit etwas weniger Bashing, OK?

Markus Everson schrieb:
Hab ich was verpaßt und schreiben die Spammer jetzt immer ihre Bezugsquelle dazu?
Nein, tun sie natürlich nicht. Dabei gehst du aber davon aus, dass die die eMail-Adressen verkaufen oder Spammer auf anderen Wegen rankommen. Diese Möglichkeit besteht zwar, halte ich aber praktisch für sehr sehr sehr klein. Und ich denke, meinem Spamfilter (POPFile) muss ich diesbzgl. nicht noch weiter anlernen.

Nun ja, letztlich muss jeder selbst wissen, ob er sich einen Schlüssel holt oder nicht.

cologne46 schrieb:
Rar kann ja leider keine Open Source Software packen, oder?
??? Was hat ein Packer mit dem zu packenden Inhalt zu tun? WinRAR ist nicht Open Source, richtig. Es ist noch nichtmal Freeware. Lediglich UnRAR ist kostenlos und dessen Source auch verfügbar.

Wer auf einem Open Source Packer besteht, der soll 7zip oder andere Software nutzen. Ich habe lediglich auf die Möglichkeit des kostenlosen WinRAR-Schlüssels verwiesen.

MfG Dalai
 
Sorry, falsch ausgedrückt.

Ich meinte nicht Open Source, sondern Freeware. Mein Fehler.
 
Zurück
Oben Unten