Bewertungssystem

kruemelgirl

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
559
Renomée
2
Standort
NMB
Hi,

erstmal, ja ich weiß, darüber wurde sicher schon X mal diskutiert.

Leider ist das Bewertungssystem hier sowas von unübersichtlich, dass man im Pronzip ins '' Blaue '' handelt.

Ich habe eigentlich keine Lust, etliche Seiten mit Bewertungen durchzublättern, bis ich ne Bewertung von meinem Handelspartner finde.

Schade eigentlich, in anderen Foren ist die Sache um einiges übersichtlicher, wie hier.

Ich weiß nicht, wie viel Arbeit eine solche Umstellung bedeutet, es würde aber sicher dem MP hier ganz gut tun.

An alle Moderatoren:

Ich bitte euch meinen Kommentar nicht in den falschen Hasl zu bekommen, von wegen, dann geh doch woanders hin oder so.

Darum gehts einfach nicht und ich meine, es sind hier bestimmt einige User der gleichen Meinung.

Bitte nicht gleich eine Verwarnung, wegen dem Kundtuen meiner Meinung hier. THX
 
Krumelgirl:

Bin schon so lange hier und meine Bewertungen wurde noch nicht mal in die Gesamtbestandliste aufgenommen obwohl ich schon ein paar dutzen Bewertungen habe!


Andy
 
Deswegen wäre ein bewertungssystem sehr hilfreich.
was eine sache von einer 30 bis 45 min ist dies einzubauen.
da ich mich mit vBulletin forensoftware auskenne.

wie gesagt es wäre eine schöne ergänzung zum bisherigen bewertungssystem.
 
Andy80 na dann sei doch froh

kruemelgirl stimme dir zu,da muss endlich was passieren,so kommte es immer wieder zu Unstimmigkeiten.
 
finde das bewertungsystem im mtb-news forum ganz gut.
vielleicht kennt das jemand hier...und dort wurde auch eingeführt das man nur als verifiziertes mitglied verkaufen darf.


ansonsten finde ich bewertungssysteme ok solange sie auch genutzt werden.
ich gebe z.B. immer bewertungen ab, erhalte aber nicht immer welche zurück.
nicht das mich das stören würde, aber es nimmt dem ganzen so ein bissl den sinn wenn sich viele nicht dran halten.
 
Hmm, ich hatte eigentlich gehofft, dass auch ein MOD hier maal sein Statement abgibt.

Schade eigentlich.
 
Deswegen wäre ein bewertungssystem sehr hilfreich.
was eine sache von einer 30 bis 45 min ist dies einzubauen.
da ich mich mit vBulletin forensoftware auskenne.

wie gesagt es wäre eine schöne ergänzung zum bisherigen bewertungssystem.

Tja,wenn Du das kannst super.Melde Dich doch einfach mal bei pipin und biete Deine Hilfe an,vielleicht klappt es ja.Ich bin dafür,aber meiner Person fehlt der nötige Wissensstand,mir reicht das,womit ich im Rest von meinen Leben herausgefordert werde ;D
 
*rauskram*

Wird denn die Bewertungsübersicht nun gar nicht mehr gepflegt? War ja früher schon immer mindestens "schwierig", aber wenn ich jetzt was von Stand Februar 2009 lese, find ich das doch schon arg komisch. Da stellt sich auch automatisch die Frage, wozu überhaupt noch Bewertungsthreads für die jeweiligen Monate aufgemacht werden? Ohne nen Automatismus bei der Auswertung käme da ja mittlerweile keiner mehr hinterher mit der Bewertungseintragung. :(
 
Tja,wie Du siehst,siehst Du nichts.Ich weiß nicht,was bis jetzt an Kommunikation stattgefunden hat,allerdings haben schon so viele zugesagt,was zu machen,aber passiert ist gar nichts.

Wenn ich schon was kann und biete meine Hilfe an,dann ziehe ich das auch durch,scheinbar machen das nicht alle so
 
Ich möchte den Thread nochmal hochholen.


Meine Bitte an diejenigen, die ihre Hilfe angeboten haben, tut doch endlich was ;-)

Das Bewertungssystem hier ist so extrem unübersichtlich, dass es schon ein ziemliches Glücksspiel ist, hier nicht über's Ohr gehauen zu werden.............

Man ist auch als Verkäufer ziemlich unbeschrieben hier, das nervt schon etwas.

Wäre schöner, wenn jeder gleich sehen könnte, was sein gegenüber so im MP treibt, bzw getrieben hat.........
 
Oh, den Thread hatte ich nicht gesehen.

Sry
 
Entschuldigung das ich mich darauf jetzt erst melde.
Hatte seit dem sehr viel Stress in un um die Familie.

Desweiteren werde ich im Oktober (laut Termin) Papa eines gesunden Mädchens.
und muss noch einiges Vorbereiten um meine kleine in der Welt von Morgen Wilkommen zu heißen.

und wie ich festgestellt habe ist ja jetzt ein Anständiges Bewertungssystem integriert worden in vBB.

Ich bitte nochmal um ein Vielfaches um Entschuldigung.
 
@autoanwer7

Glaubste nicht das diese Meldung nach 1,5 Jahren dann doch überflüssig sein könnte, zumal das Bewertungssystem schon seit fast 8 Monaten läuft?

Kann man auch langsam zu machen den Fred hier. ;)
 
Zurück
Oben Unten