Digitale-Angebote

Ich verstand das Internet richtig. Bis zum ersten Mai gibt es bei Steam Total War - Shogun 2 kostenlos.
 
verdammt ich habs vergessen zu kaufen ... jetzt musste ich es doch tatsächlich umsonst mitnehmen. :P ok danke Herr IV
 
Gegen eine Newsletter Anmeldung gibt es noch 2 Tage Ashes of the Singularity Escalation bei Humble Bundle.
 
Ja, jetzt sieht man mal wofür bei Steam die 30% Abgaben gebraucht werden ;)
 
Bei Epic gibt es bis zum 28.5. 17 Uhr Civilization 6 kostenlos.
 
...und bis zum 4.6.2020 - 17:00 gibt es gratis Borderlands: The Handsome Collection (also Borderlands 2 mit allen DLCs) und inkl. Borderlands: The Pre-Sequel, ebenfalls bei Epic.
 
Jetzt brauch ich definitv eine neue Platte für die Spiele :)

Die 1TB Platte platzt aus allen Nähten. Mal sehen was ich nehme :)
 
Mit Borderlands hatten die Propheten des Internets recht. Demzufolge wäre danach mit Ark: Survival Evolved zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei gog.com gibt es noch bis morgen nachmittag die Eye of the Beholder-Trilogie kostenlos.
Und wenn man seinen Steam oder whatever-Account mit dem eigenen Gog.com-Account verknüpft und auf einem der anderen Accounts Witcher3 hat, kann man die Gog.com-Version auch kostenlos kriegen.
 
Grad noch erwischt :)

Aber beim installieren stelle ich fest das ich nur noch 11GB frei habe und das Siel aber fast 20GB will :o:o:o:o

Ich muß heute abend die verbaute 1TB gegen die auf "Lager" liegende 3TB tauschen und alles rüber clonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killing Floor 2
The Escapist 2
Lifeless Planet - Premier Edition
Jeweils bei Epic kostenlos bis zum 16. oder 17.7.
 
Nur Heute: Empire Total War - Troja kostenlos im Epic-Store. Danach kostet es 50 Eus.
 
Nein eigenständiges Spiel der Serie, das heute NEU ist ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

hmm habs falsch geschrieben.

 
Heute Gratis bei gog.com bis zum 26. August um 15 Uhr
Serious Sam: The First Encounter
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Uplay-Store noch bis 7. September gratis:

Tom Clancy's The Division
 
Zurück
Oben Unten