Digitale-Angebote

Star Wars Battlefront 1 gibt es gerade in der Ultimate Edition für 9,99 €
 
Ich weiß nicht, ob das was Besonderes ist:
Unter archive.org gibt es (zurzeit) Die Siedler II – Gold Edition kostenlos. Man nutze einfach die Suchfunktion mit "Die Siedler II".
 
Hmpf. Schade. Jotun habe ich um 2 Tage verpasst. Wenn man einmal nicht seine Mails ansieht oder ins Forum kommt :)
 
Lauft aber nur noch bis ca. morgen Abend 19 Uhr unserer Zeit.
Da ist das Digital Artbook, der Soundtrack, Hotline Miamai Katana DLC und Serious Sams 3 Sledgehammer DLC.

Ich sollte jetzt langsam mal anfangen meine Spiel zu spielen und dann runter zu werfen wenn ich durch bin. Die bleiben ja in der Bibliothek. Dank Shadow Warrion sind jetzt von der 500GB SSD nur noch 1,5 GB über :]
 
Naja, man muss halt abwägen bzw. überlegen, was man mit dem VPN anstellt.

Ich für meinen Teil bin recht viel unterwegs, verbringe viel Zeit im Hotel oder dem Zug oder überbrücke Wartezeiten im Cafè. Ungerne möchte ich private Daten ungeschützt durch öffentliche Netzwerke jagen. Meinen Login für Steam oder Netflix können die Kanadier ruhig haben - irgendwelche Kiddies, die in den Netzwerken lauern, um die Daten abzugreifen, muss ich damit nicht versorgen. Sollte ich doch mal auf meine Mails zugreifen wollen, habe ich mein privates Handy in der Tasche.

Wieder daheim nutze ich dann den On/Off Schalter des VPN Clients. Für lau ist das m. E. eine gute Lösung.
 
ich seh da 6,99 ....scheint wohl vorbei zu sein. wäre mal wieder ein spiel was unter xp läuft ^^
 
Ging wohl nur bis 19 Uhr...
 
"heul" verdammt ...jetzt hab ich gar nichts mehr zu spielen *buck*
 
Haha.

Humble Bundle gibt es diesmal mit Horror und Alien Isolation.
 
Offenbar vertickt nun auch Aldi (!) Games und eBooks. Unter anderem Watchdogs, Anno 2205 und The Division für je 15€. Was meint ihr? Lohnt sich Division für 15€? Guter Deal?
 
Zurück
Oben Unten