Digitale-Angebote

Spieler auf Xbox 360, Xbox One, PC, PlayStation 4 und PlayStation 3 können sich ihre Erweiterungen "IN KÜRZE" kostenlos schnappen. Die DLCs werden jedoch nach und nach und womöglich bis zum Release von Battlefield 5 herausgegeben, alle auf einmal gibt es also nicht.

Vom 3. bis zum 10. Mai könnt ihr euch in Battlefield 4 den DLC Dragon's Teeth kostenfrei sichern. In Battlefield Hardline gibt es die Erweiterung Robbery abzustauben. Ihr findet unten in den Kommentaren die Links zu euren Plattformen, alternativ könnt ihr auf eurer Konsole oder PC auch direkt im jeweiligen Store nach den Erweiterungen suchen.

http://www.mydealz.de/freebies/battlfield-4-hardline-dlc-s-720151
 
Hast du dich mal auf der Humble-Bundle-Internetseite eingeloggt? Da hast du eine Übersicht über deine ganzen Spiele, Details zu den Käufen usw und auch welche Keys noch nicht eingelöst sind.
 
Ich verstand das System so, dass man keinen Account haben muss. Der Kauf ließ sich auch ohne Eingabe in das Feld abschließen. Nur kommt nun nichts.
Ich habe bereits eine Anfrage gestellt.

Nachtrag 16.05.2016: Mittlerweile erhielt ich die Downloadlinks. Das Testen & Herunterladen wird beizeiten erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gog.com:

Böse Nachbarn, die Völker, Chaser, Unwritten Tales, Darksiders, Die Gilde, Red Faction, Desperados, Spellforce uvm. im Angebot.

Steam:

CoD BO III, Empyrion, Arma III

HumbleBundle:

(Capcom Super Turbo Bundle)
Devil May Cry, Resident Evil, Remember me

MMOGA:

Battlefield 3, 4

GamersGate:

75% auf Ubisoft Titel
 
The Marvellous Miss Take, Capitalism und mehr bis zu -90%
21h 22m 39s verbleibend

z.B. Seven Kingdoms, Imperial Glory, Warlords Battlecry 3 u.v.m
 
Neu: GoG-Connect, importiere deine Spiele aus Steam nach GoG.com (DRM-Frei!)

Ansonsten im Angebot: Two Worlds, Two Worlds 2, Earth 2150 und viele Adventure und Rätselspiele.

Steam: The Escapists und Cities Skylines.
 
Bei GOG-Galaxy aktuell: "SYSTEM SHOCK 2 GRATIS Endet in: 39:09:00"
 
Der Steam Summer Sale hat begonnen. Ich denke da lohnt es sich immer mal wieder reinzuschauen.
 
Aber was bringen die alten Benchmarks heute noch?
 
Wieso keinen Sinn?
Viele Spiele haben doch nur DX11. Ich habe zum Beispiel nur Windows 7. Was bringt mir da ein DX12 Test?
 
Nu weil die Grafikkarte DX12 kann muss ich noch lange nicht mein BS wechseln.
Daher hinkt dein Vergleich gewaltig.
 
das heisst irgendwann wird die rennstrecke zur stadt ? ^^ nene auch wenn die olle strecke vielleicht holpriger wird, als vergleich ist sie dennoch ok.
 
Ja richtig, aber das habe ich ja weiter oben schon gesagt, auf die Frage was alte Benchmarks bringen würden.
Die Diskussion ist jetzt nur etwas abgeschweift. ;)
 
Hi,
Ontopic ???

Danke!


mfg
macom
 
Alte Benchmarks bringen Vergleichbarkeit. Da kannst sehen wie schnell die Systeme im Vergleich geworden sind.
 
Zurück
Oben Unten