Digitale-Angebote

Torchlight mit dieser Fackelschein Mod funktioniert ganz gut bei mir. Mein schlechtes Englisch + die lückenhafte Übersetzung = ich verstehe die Story :)
 
Diesen Eintrag hier erstelle ich auch nur der Übersicht halber, da kein wirklich tolles Angebot:

Weekend-Deal 02.-04.04.10
Titel: Borderlands (Link)
Preis: 24,99€
Typ: Action-RPG
Spieler: Coop, Single- & Multiplayer

Auch hier gilt das gleiche wie für Left 4 Dead (2): deutsche Version geschnitten (=> schnittberichte.com) und bei amazon.co.uk u.ä. günstiger.
 
Titel (1/2): Aliens vs. Predator Classic 2000
Preis: 1.99€ (statt 2.99€ :])
Typ: FPS
Spieler: Single-, Multiplayer & Coop *


* Im Begleittext steht, dass Multiplayer noch nicht verfügbar ist, gleichzeitig werden aber die MP-Features aufgelistet. Ob das Ganze also funktioniert kann ich, da ich das Spiel nicht extra kaufe (hab AvP 1 & 2 bei Release gekauft), leider nicht sagen.

Der Single-Player-Part ist, vor allem als Marine, recht stimmig. Die Grafik ist natürlich hoffnungslos veraltet (so sah Computergrafik halt vor 10 Jahren aus ;D ).

€dit: Hab hier grad die AvP2-CD vor mir liegen.
Minimum system requirements:
-Windows 98/ME/2000
-DirectX 8 or higher
-Pentium III 450 MHz
-128 MB of RAM
-16MB 3D hardware accelerator card with Direct3D support
-750MB of free hard drive space
-DirectX comaptible 16-bit sound card
*buck*



Titel (2/2): Commandos Collection
Preis: 4.99€ (statt 23.96€)
Typ: Taktikspiel
Spieler: Single-, Multiplayer & Coop
Enthält:

Commandos 2: Men of Courage

Commandos 3: Destination Berlin


Commandos: Behind Enemy Lines


Commandos: Beyond the Call of Duty
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars: The Force Unleashed Weekend Deal:

-50%
29,99€
14,99€


Obs günstig ist, kA, aber zur Übersicht.

Grüße
Christian
 
Mist, habs mir vor einer Woche noch für 30€ geholt^^
Ist aber afaik auch mit 30€ schon günstiger als im Laden, wo es afaik 40€ kostet.

Für 15€ lohnt es sich imho auf jeden Fall, ist zwar recht kurz und nicht perfekt (lange, monotone Bosskämpfe) aber es macht schon ganz gut Spaß und als Star Wars Fan bietet das Spiel eine wirklich sehr gute Atmosphäre (wenn man auf einem Schrottplatzplaneten auf einem Turm steht und in der Ferne abgestürzte Sternenzerstörer sieht).

Ich habe es allerdings mit einem Xbox 360-Gamepad gespielt, keine Ahnung wie es sich mit Maus/Tastatur spielt.
 
ich fand die Steuerung etwas schwammig da ist nen Gamepad warscheinlich besser ;) für 15€ ists aber nen gutes Angebot.
 
Hi,

zur Zeit gibts CoD4 MW für 12,49€!! Schnäppchen! 8)


MfG
macom
 
Left 4 Dead 2 für 20,09€ oder das 4er Pack für 60,29€

Dieses Wochenende...

Grüße
Christian
 
Wow! Alleine wegen Dirt 2 lohnt sich das Paket schon. :o Nur woher die Zeit nehmen das alles zu zocken?
 
Man kann auch die einzelnen Titel mit jeweils 75% Rabatt erwerben. Nur falls die alle zusammen zu viel sind ;)

Also z.B. nur Dirt 2 für 12.49€.
 
Hab mir das Codemasters Racing Pack auch mal geleistet, obwohl ich Dirt und Grid ja schon mal extra gekauft hatte, aber für den Preis ist das ja nicht verkehrt.
Dirt2 ist schon sehr cool.
 
Im englischen sind derzeit Rockstar-Wochen...ALLE Rockstar-Spiele für zusammen 42,49 Euro.....inklusive GTA4:EFLC, GTA4, Manhunt :D , Bully, Max Pain1+2 etc...

Geilomat!
 
Im englischen sind derzeit Rockstar-Wochen...ALLE Rockstar-Spiele für zusammen 42,49 Euro.....inklusive GTA4:EFLC, GTA4, Manhunt :D , Bully, Max Pain1+2 etc...

Geilomat!


Mist. Würde ich gerne aber kann nicht.

Brauch das Geld für ein Festival.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad mal civ 4 installiert und festgestellt das das auf englisch ist. kann man das nicht irgendwo umstellen ? es ist nicht wie sonst eine auswahl der sprache möglich bei steam. gibts da irgend eine ini wo man das verändern kann ?
 
Bei Civ IV ist es (afair) unter Hauptmenu, Unterpunkt "Erweitert" (im englischen vermutlich "advanced") und dann unten links ein Dropdownmenu zur Sprachauswahl.
 
Civilization IV selbst wird nur mit "English" als Sprache beworben, erst die Addons bringen wohl auch andere Sprachen mit...
 
@skynet

hehe danke ;D das hatte ich doch wirklich übersehen mit der sprache da, hatte schon in den optionen rumgesucht.
 
Um erster zu sein:

Portal ist bis zum 24. Mai kostenlos via Steam erhältlich, quasi zur Feier des Mac-Client-Releases.

Wer Portal noch nicht hat sollte es sich UNBEDINGT holen, ein wahres Ausnahmespiel.
 
Zurück
Oben Unten