Digitale-Angebote

thx! ;D
bin's grad am saugen :)
 
Jop, Portal ist echt ein Musthave :D habs mir auch nochmal für meinen Zweitacc geholt :P
lohnt sich ja schon fast neue Accounts zu machen und Portal zu registrieren für harte Zeiten, wenn man es mal brauch :)
 
blos mal so gefragt zuwas braucht man mehrere accounts bei steam ? ich meine solange man nicht cheatet kann man doch auch nicht gesperrt werden oder ?
 
Für die Steamer mit europäischem Zugang: Heute gibts AvP für 24,99€ anstelle 49,99€ und Tropico3 für 7,50€ anstelle 20,00€.
 
Portal ist sicherlich ein Spiel wo ich ab Level 5 anfange zu heulen und aufgebe ;D
Aber danke für den Tip!
 
Portal ist sicherlich ein Spiel wo ich ab Level 5 anfange zu heulen und aufgebe ;D
Aber danke für den Tip!

Das ist doch gerade der Reiz des Spieles. Es gibt Level da denkt man sich nur "WTF?!" das kann garnicht gehen und dann geht es aber doch und man ist Happy. ;D
 
Der normale Spielmodus ist an sich gut schaffbar. Wenn man mal eine Herausforderung will sollte man nach dem Durchspielen die erweiterten Level in Angriff nehmen.
Laut Designer-Kommentar waren die ursprünglich so als normaler Inhalt geplant gewesen, aber wegen des höheren Schwierigkeitsgrades dann angepasst worden.
.
EDIT :
.

Momentan gibt es das ganz tolle Sega Sci-Fi Pack für 12.49€.

Der Witz an der Sache? Kauft man sich die drei einthaltenen Titel einzeln, bzehalt man nur 10€.

Enthalten sind Space SIege(2.50€), Stormrise(5.-€) und Universe at War: Earth Assault(2.50€)

Für Fans von Sega gibt es auch noch das Sega Complete Pack(59.99€), aber das beinhaltet zu viele Titel um sie hier alle einzeln aufzuführen (Wert des Pakets insgesamt: 285.34€).
 
Wo wähle ich denn die erweiterten Level aus?
 
hab portal ewig nicht gespielt , aber ich kenn dort nur das normale spiel ansich wo man nach ca 3 stunden durch ist und dann noch die fortgeschrittenen maps wo man praktisch ein paar der level noch einmal spielt nur mit erhöhtem schwierigkeitsgrad. dort hab ich auf jeden fall länger gebraucht als beim gesamten spiel vorher ;D.
und dann gibts ja noch die herausforderungen also in bestimmter zeit blabla aber das is mir nichts.....
 
Der normale Spielmodus ist an sich gut schaffbar. Wenn man mal eine Herausforderung will sollte man nach dem Durchspielen die erweiterten Level in Angriff nehmen.
Laut Designer-Kommentar waren die ursprünglich so als normaler Inhalt geplant gewesen, aber wegen des höheren Schwierigkeitsgrades dann angepasst worden.
.

Geil Universe of War wollte ich sowieso kaufen.

@ KGB. Du wirst weinen bei dem Spiel.

Weil
Es gibt keinen Kuchen
 
Dieses Wochenende ist übrigens Altitude frei spielbar. Wer es sich kaufen möchte: Es kostet zur Zeit nur 4.49€ und ist auch für den Mac verfügbar.

[youtube]
<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pD_4XRikuI8&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pD_4XRikuI8&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>
[/youtube]

P.S.:
thumbnail_icon26416un.jpg
;)
 
Aktuell gibt es Majesty 2 für 7,50€ und auf Global Agenda 25% Rabatt. Beide spiele kann ich empfehlen.
 
ist majesty 2 auch in deutsch ?
 
ja deswegen frag ich ;) ...hätte ja sein können jemand hat es hier und weis das man es dann bei steam oder direkt im spiel ändern kann
 
Wenn Du die deutschen Files irgendwoher bekommen kannst, lässt sich bestimmt was zurechtbasteln. Nur nativ von Steam aus würde ich nicht damit rechnen (denn dann wäre es höchstwarscheinlich angegeben).
 
Jetzt gibts grad Dawn of War 2 und das allein lauffähiger Addon Chaos Rising für jeweils 15 €!

Könnt ihr nen Tip abgeben, welcher Teil sich insgesamt mehr lohnt zu kaufen, denn 30 € sind mir insgesamt zu viel...
Beim Addon soll die Kampagne besser sein, jedoch hat man nur 2 Völker im Multiplayer im Gegensatz zu 4 beim Hauptprogramm, stimmt das soweit?
Ich spiele nämlich eig. vor allem nur im Multiplayer, das würde dann ja eher für's Hauptprogramm sprechen oder?

Gruß Joni
 
Das Hauptspiel ist meiner Meinung nach besser, die Kampagne länger und auch "besser"..
 
Dawn of War 2? Das bekommst zu zum laufen?^^ Nach allem was ich da schon gehört habe ist das ja ein Akt des Verderbens das zum laufen zu bekommen.

Hat jemand ne Ahnung was es dieses Wochenende so an guten Angeboten gibt? Meine Freundin liegt schwer krank zu Hause und ich brauch dringend Ablenkung.. Die ganzen Pullen Wein alleine reichen nicht. ;) Ich mach mich mal auf die Suche.

Edit:
Weekend Deal
Alle Splinter Cell Titel inkl Splinter Cell Conviction Elite Echelon Edition €49,99

Jetzt stellt sich die Frage was soll ich mit soviel Splinter Cell Titeln? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchzocken.

Aber dann ärgerst dich nur darüber wie toll doch die alten Teile sind und wie lange man Spaß damit haben konnte.
 
Hab bei der Splinter Cell Aktion zugegriffen, würde Steam nicht immer mal wieder gute Angebote anbieten, wäre die ganze Plattform total öde ;)
 
War auch am überlegen. Aber wie es der Zufall so wollte, kam nen Kollege mit den ersten 3 Splinter Cell-Teilen vorbei und meinte, er habe die sich eben für €20 gekauft. Somit war ich dann mit Double Agent auch gut beschäftigt. ;)

@whippersnapper

Seh ich eigentlich genauso. Wenn einen mal die Langeweile plagt gibt es hin und wieder ne kleine Software - Perle für kleines Geld. Und wenn nichts mehr hilft, tummel ich mich gern auf so einigen TeamFortress 2 Servern. ;)
 
Supreme Commander 2
Trailers
Genre: Strategie
Typ: Single- & Multiplayer (inkl. mehrere Spieler vs. AI)
Preis: 16.49€ (50% Rabatt)

Shattered Horizon
Dieses Wochenende kostenlos spielbar.
Erfordert DirectX10-fähige Hardware und Betriebssystem.

Genre: Action, Indie
Typ: Mulitplayer
Preis: 10.00€ (50% Rabatt)
 
Zurück
Oben Unten