Digitale-Angebote

Für die Nostalgiker gibt es bei gog.com MDK kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
World in Conflict wird verschenkt. Bei du spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Humble-Store gibt es bis morgen abend Homefront (steam) kostenlos.
 
Für das imho großartige Pinball FX3 gibt es vom 12. bis 19.12. zwei gratis Flippertische: ‘Adventure Land’ und ‘Son of Zeus’.
Wer das grds. kostenlose Pinball FX3 noch gar nicht (z.B.) auf Steam geclaimt hat, bekommt damit sogar 3 Tische auf lau, die zwei o.g. und dazu noch ‘Sorcerer's Lair’, das immer dabei ist.

Und bei GOG gibt es heute Grim Fandango Remastered umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed IV Black Flag gibt's heute bei Uplay geschenkt.

Ob diese Aktionen von HDD und SSD Herstellern finanziell unterstützt werden... Das kann ja keiner alles spielen, aber toll den Speicherplatz damit füllen. ;-)
 
Für das imho großartige Pinball FX3 gibt es vom 12. bis 19.12. zwei gratis Flippertische: ‘Adventure Land’ und ‘Son of Zeus’.
Wer das grds. kostenlose Pinball FX3 noch gar nicht (z.B.) auf Steam geclaimt hat, bekommt damit sogar 3 Tische auf lau, die zwei o.g. und dazu noch ‘Sorcerer's Lair’, das immer dabei ist.
Finde auf Steam kein Pinball FX3. Es gibt nur Pinball FX3 VR, welches nicht kostenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx! hab schon länger drauf geschielt*oink*
 
Hi,
wie läuft bei euch Day of the Tentacle?
Bei mir läuft es bescheiden, Ton nicht synchron, Animationen in Zeitlupe.. Aufm Ryzen 1800x mit vega64 *buck*

Mfg
macom
 
Hi,
wie läuft bei euch Day of the Tentacle?
Bei mir läuft es bescheiden, Ton nicht synchron, Animationen in Zeitlupe.. Aufm Ryzen 1800x mit vega64 *buck*

Mfg
macom

Hier ist alles in bester Ordnung.
 
Kaspersky Total Security 2017 1PC zu verschenken
 
Derzeit gibt es Dead Space 1 "Auf's Haus" bei Origin, aber soll wohl nur eine kurze Zeit bereit stehen, also wer es noch nicht hat, schnell zugreifen.
 
Hi,

Auch in D ?? Ist doch indiziert hier..

Mfg
macom
 
Also ich wüsste nicht dass es auf dem Index steht. Es sollte mal indiziert werden aber das wurde damals dann doch nicht durch gesetzt. So mein Wissensstand. Aber ich teste es nachher bzw gleich mal und gebe dann bescheid.

Edith:

es ist komplett auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten