Digitale-Angebote

Mir fällt gerade auf das seit 01.06 einige Arcarde Titel bei Steam angeboten werden, obs da wohl bald mehr gibt?
 
metro 2033 für 17,49
morrowind für 5 euro
oblivion 8,50
team fortress 2 für 9,99
 
Du hast Fallout 3 GOTY für 25€ vergessen, die Version ist jedoch leider GESCHNITTEN! :(
 
ich habe es mit absicht nicht genannt zum einen wegen dem preis (immer noch zu hoch) und zum anderen eben weil es geschnitten ist , denn ansonsten hätte ich es mir schon geholt *buck*

ich hab immer gehört man sollte die geschnittene version nicht nehmen weil dann in dem spiel wirklich etwas verloren geht.....
 
Sehe ich auch so. Fallout lebt unter anderem von seinem etwas makabren Humor. Und Splatter gehört da halt einfach dazu.
 
ich habe es mit absicht nicht genannt zum einen wegen dem preis (immer noch zu hoch) und zum anderen eben weil es geschnitten ist , denn ansonsten hätte ich es mir schon geholt *buck*

ich hab immer gehört man sollte die geschnittene version nicht nehmen weil dann in dem spiel wirklich etwas verloren geht.....


Tut es auch.

Und dank Steam wird es auch mit dem Uncutpatch schwierig.
 
ich wollte irgendwann mal wieder was bei den ösis bestellen aber gerade uncut spiele werden bei denen auch kaum billiger .... fear 2 ist auch so ein kandidat
 
(Immer dran denken alle angegebenen Tage sind nach US-Zeit. D.h. bei uns noch diverse Stunden später verfügbar (fast ein ganzer Tag).)

Montag:
Crysis (9.99€)
Crysis: Warhead(7.49€)

Alle aktuellen Angebote findet man auch unter http://store.steampowered.com/search/?specials=1 (packe ich auch mal in den Eröffnungspost).

Dienstag:
Battlefield 2 Complete Collection(9.99€)
(enthält BF2 und alle Addons).
BF: Bad Company 2(33.49€)

Wer BF: BC2 besitzt und Medal of Honor(49.99€) vorbestellt, bekommt frühzeitigen Zugriff auf die Beta. (ab dem 17. statt ab dem 21.06.)


Mittwoch:
Diverse 'Command & Conquer'-Teile für 33-75% günstiger

Command & Conquer: Red Alert 3(9.99€)


Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising(4.99€)


Command & Conquer 3: Tiberium Wars(9.99€)


Command & Conquer 3: Kane's Wrath(9.99€)


Command & Conquer 4: Tiberian Twilight(34.99€)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir Fallout 3 GOTY Ed. geholt fuer $25 - geschnitten ist hier in USA ja nix :)
 
Och Mirrors Edge für 3,74 € nehme ich doch gerne :)
 
heute gibts mass effect 1 für 3,74 €

die 2 für 29,99 €

und die deluxe edition für 35,99 €


wobei ich die letzten beiden nicht billig finde, aber wer die 1 noch nich hat sollte bei dem niedrigen preis zugreifen
 
Jo hatte bisher nur 2 habs mir jetzt für 3,74€ besorgt ist echt nen super Preis ;)

wers noch braucht das angebot geht noch bis 10am pacific time also ca 6std
 
Zuletzt bearbeitet:
so als letztes angebot für die woche gibts die dragon age origins teile vergünstigt. allerdings lohnt es sich nicht weil das keine schnäppchen sind.
33,49 ist zu teuer zumal es bei amazon zur zeit für 29,97 zu bekommen ist. ok wenn man allerdings bedenkt das da noch die 5 euro gebühr für ab 18 titel dazukommt ist es wieder billiger. aber da würde ich dennoch lieber das von amazon nehmen.
 
Das Komplett-Paket für 48€ könnte eventuell interessant sein (enthält DA: Origins und DA: O Awakening).
Allerdings ist auch da der UK-Import immer noch günstiger.
 
man sollte mal bei steam vorbeischaun ... es gibt bis zum 4 juli sehr vieles vergünstigt in allen kategorien. ok meist allerdings im komplettpaket.
heute gibts auch extra nochmal zeugs.

also zuviel um das hierrein zu schreiben ...

beispiel cod1 + cod2 + cod4 + cod 5 für 27,99
 
Eben habe ich CS Source für 6.78€ gekauft, sonst 19,99€
 
man sollte mal bei steam vorbeischaun ... es gibt bis zum 4 juli sehr vieles vergünstigt in allen kategorien. ok meist allerdings im komplettpaket.
heute gibts auch extra nochmal zeugs.

also zuviel um das hierrein zu schreiben ...

beispiel cod1 + cod2 + cod4 + cod 5 für 27,99

CoD 5 ist leider die geschnittene Version, die afaik keinen Nazi-Zombie-Modus hat, von dem ich nur gutes gehört habe :(

Um das noch ein wenig zu ergänzen:
Die Amis haben demnächst mal wieder ihren Unabhängigkeitstag und die ganze Welt kriegt in Steam Rabatte^^
Sie alle aufzuzählen ist hier wohl unmöglich, aber es gibt wohl wieder durchgängie Rabatte bis zum 4. Juli sowohl jeden Tag ein paar noch extremere Angebote die jeweils nur 24h gelten, heute beispielsweise Bioshock 2 für 15€ sowie die üblichen Verdächtigen Trine für 4€, Killing Floor (mittlerweile leider geschnitten für 9€) sowie das Overlord Komplettbundle für 4,50€ und noch andere Titel.

Womöglich werden die anderen Downloadshops noch nachziehen und auch etwas entsprechendes anbieten, schauen wir mal was sich morgen so entwickelt.

Viel Spaß beim Shopping^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man ist jetzt die Rabattschlacht ausgebrochen? *buck* Da sind so einige Perlen dabei. Wer zum Beispiel "The Witcher" noch nicht kennt der muß für läppische 5,43€ einfach zuschlagen! *massa* Oder Trine für 4€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher ist schonmal gekauft. Nach Mirrors Edge für 3,74 € der nächste Preiskracher. Mal schauen was da noch so kommt.

Was haltet ihr denn von Cryostasis? Sieht nach einer Abkühlung an diesen heißen Sommertagen aus :) Kostet momentan 2,49 €

Ich hoffe ja eigentlich auf ein LostPlanet TagesAngebot. Obwohl es das auch schon für 10,04 € gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit den bei Steam gekauften mmo´s,sind die auch an den jeweiligen Steamacount gebunden??? mir geht es dabei um aion.
 
Ich weiß zwar nicht ob es generell der Fall ist, aber be EVE Online konnte ich den Client auch separat von Steam starten.

Bei den meisten(allen?) MMOs kann man ja auch den Client kostenlos beim Betreiber herunterladen. Die einzige Spielvoraussetzung ist also im Prinzip ein aktiver Account mit zugehörigem Nutzernamen und Passwort.
 
Zurück
Oben Unten