Neuen SpielePC bis 1500€incl Monitor

Da sind wohl alle drauf gespannt:-D
Ich mache mal ein Screen von Everest was ich nun alles ´verbaut habe ;)
.
EDIT :
.

Ich habe jetzt mal ca 3 stunden C&C 3 gespielt.
alles auf volle pulle und es ruckelt ohne ende.
4Ter Cpu Kern ist immer ausgelastet und der Ram steht ca bei 2gb
 
das kann doch nicht sein , auf meinem laptop läuft das auf den selben einstellungen ruckelfrei
 
FullHD aufm Laptop :o uiui...wie gesagt, schraub die Filter runter und guck mal im Spiel, wo du was runterdrehen kannst, was nicht so auffällt
 
hmmm hast du andere ati treiber probiert? , es hätte evtl doch ne gtx sein sollen... nur aus erfahrung wegen spielen...

das neue c und c lüppt auf max und HD bei mir ruckelfrei !!!

siege sys!

unten

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen System :) Das bekommen wir schon in den Griff.
Zu deinem Sim3-Problem:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/54498/Die_Sims_3/Patch_110.html

Zu deinem C&C3-Problem:

http://www.4players.de/4players.php...berium_Wars/Patch_109_(Standard_Edition).html

Das sind aktuelle Patches.

Hast du denn auch den Southbridge-Treiber von AMD heruntergeladen und installiert? Hier findest du die neuesten Radeon und Southbridge Treiber.

Also ich kann C&C3 mit 8xAA und alles auf volle Hütte spielen. Dann solltest du es noch lange können. Hier liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Softwareproblem vor. Schau mal was soviel CPU-Last verursacht.

bye Hübie
ps: Trage doch bitte deinen Rechner unter "Mein System" im Kontrollzentrum ein.
 
Hab die Patches und die neuen Treiber installiert.
Bei C&C hab ich immer den letzten Kern voll ausgelastet und ruckelt.
Die 3 anderen Kerne sind grade mal zu ca 5-10 ausgelastet.
Habe aber bei C&C alle 4 Kerne zugeordnet im Task manager
.
EDIT :
.

Ich habe mal eine frage an euch.
Kann das sein das wenn ich surfe und musik höre das das ganze System grade mal (PC , Monitor , Boxen) zwischen 40 und 50 Watt strom zieht?Kommt mir verdammt wenig vor.Unter absoluter Last im 3D mark war der maximale wert 288 Watt.
Dann noch eine sache , Everest zeigt mir bei CPU 2x 3416 MHZ.Das müsste doch 4X sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 2.20 ist 5 Jahre alt ;D
Lade dir PC Wizard herunter. Es ist eigentlich das gleiche in grün und gratis.
Hast du denn auch den Southbridge-Treiber heruntergeladen und installiert? Schau mal im Geräte-Manager, ob da irgendetwas nicht installiert ist (rechtsklick auf Computer-->Verwalten-->Geräte-Manager).

Das mit 40-50W fällt mir schwer zu glauben, da allein der Monitor ca. 50W verbrät. Boxen und Rechner kommen da noch drauf.

Mache doch mal bitte ein screenshot vom Taskmanager aller Prozesse und dem Diagramm (mit ALT+DRUCK nimmst du nur das aktuelle Fenster als Foto auf).

Edit: Ich hab jetzt mal CnC3 installiert und gespielt. Läuft butterweich (30fps permanent - das ist das Maximum im Spiel). Kannst du mal Fraps anwerfen und schauen wie es bei dir aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den hab ich auch installiert.Alles was die Seite hergab.
Wovon soll ich ein Scrrenshot machen?
Fraps zeigt mir auch 30fps permanent an
 
Was ist auf der SSD? Das Betriebssystem? Ich vermute mal, dass der Bus irgendwie blockiert.
Was ist mit PC-Wizard und was zeigt der Geräte-Manager?
Screenshot solltest du hier von machen (Beispiel):



Aktualisiere mal die Firmware der SSD (VORSICHT: Alle Daten gehen dabei verloren, also vorher sichern!!!) und das BIOS vom Board. Deaktiviere auch mal im BIOS alles was du nicht brauchst (eSATA, Parallelport, ggf. USB-Ports und SATA-Controller die nicht belegt sind.

bye Hübie
 
Zuletzt bearbeitet:
Im geräte Manager ist alles korrekt installiert und weist keine Fehler auf.
Auf der SSD ist Windows und Sims.
Ich habe auch mal ein Screenshot von AS SSD gemacht.Finde es etwas wenig oder?
Wie ich die Updates mache weiss ich nicht und Englisch kann ich nicht.:(
Mein Strommessgerät zeigt definitiv 55 Watt bei AS SSD für alles an:o
 
Mein Strommessgerät zeigt definitiv 55 Watt bei AS SSD für alles an:o

Du meinst also Idle? Inkl. Monitor? Jemand hat hier im Forum mal geschrieben, dass die günstigen Messgeräte bei geringen Lasten überhaupt nicht stimmen. Wirf mal einen Blick in die Beschreibung des Messgerätes. Evt. ist dort ein Messfehler etc. angegeben. Als Tipp wurde da angegeben, einfach einen zusätzlichen großen Verbraucher noch dazu zu hängen und vom Messwert abzuziehen.

Bzgl. den Rucklereien/Performanceprobleme. Könnte sich nicht der Händler darum kümmern (Garantiemäßig). Immerhin war das ja einer der Gründe warum du das so gemacht hast denke ich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.Habe meinen Fernseh angeschlossen.Dieser braucht 90 Watt also insgesamt mit pc/monitor und boxen 145-150 Watt und bei Crysis voll last hatte ich 308 Watt für pc/monitor und boxen.

zum Händler fahre ich ca 45 min.Dann müsste ich ca eine Woche auf den Pc verzichten.
 
Hallo Sascha nochmal,

würde ich dennoch innerhalb der 14 Tage nach Kaufdatum machen (!!)
Dafür sind die doch da!
Ruf vorher kurz an und mach nen Termin- sollte der später werden als die insgesamt 14 Tage, dann sprich darauf an, das die das vermerken.
Dann nimm dir die Zeit und bleib dabei stehen, das geht allermeist, wenn man freundlich mit denen redet!
Sollen die rausfinden was bitte schön los ist! (und Abhilfe schaffen) :)
 
Zurück
Oben Unten