Sabbern und erbrechen liegen zu nah beieinander...

Das P3DN-Drooling-Smiley *drooling* sieht aus, als würde es:

  • sabbern/lechzen

    Stimmen: 56 60,2%
  • erbrechen/sich übergeben

    Stimmen: 21 22,6%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 16 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
4.853
Renomée
453
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Dieses Smiley sabbert:

attachment.php


Dieses Smilie erbricht sich:

attachment.php


Nur was macht das P3DN-Drooling-Smiley?

*drooling*

Gesichtausdruck deutet meiner Meinung nach nicht auf Sabbern hin. Es sieht eher ungesund aus. Hin und wieder kommt es vor, dass Kommentare in Verbindung mit diesem Smiley nicht zusammenpassen oder mißverstanden werden - so erlebe ich es.

Ich persönlich nutze es schon immer, um etwas, das ich ablehne, hervorzuheben.

Aktuell gab es folgenden Zusammenhang:

Ich hab beim örtlichen Rewe am HBf eine Milch gefunden... *drooling* Thüringer Land heißt die 3,8% Fett, traditionell hergestellt und in Glas :D

Wieder so ein Beitrag der mich völlig verwirrt.

Aber vielleicht bin ich auch nur falsch konditioniert, was dieses Smiley betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein kreuz mal bei "nicht sicher" gemacht, da ich finde, es sieht weder wie kotzen, noch wie sabbern aus.

eher als hätte man ihm auf den kopf gehauen und durch die lähmung läuft sein mund aus.

auf jedenfall ist es kein genießerisches speicheln und hat damit seinen sinn nicht erfüllt.
 
M, du hast doch keine Ahnung. Guck ihn doch mal an, wer sabbert denn so? Niemand!
.
EDIT :
.

ha, nach all den jahren hatte ich jetzt endlich mal die gelegenheit, diesen satz zu sagen. du machst es einem aber auch nicht leicht ;)
 
Eindeutig sabbern, die Ähnlichkeit mit diesem Gesichtsausdruck
0_big.jpg

lässt sich nicht leugnen.
 
Ganz klar der sabbert doch ;)
 
haha, auf die hab ich gewartet.

und ich bin gerüstet. mein papa, seines zeichens oberhaupt der katholischen kirche und stellvertreter gottes auf erden, ist der meinung, der smiley sabbert nicht. beat that ;)
 
Tja, Fifi, wir beide sind wohl falsch gepolt äh konditioniert...

Als schlechter Verlierer müsste ich jetzt sowas sagen wie: Erst wenn alle P3DN-Mitglieder abgestimmt haben, zählt das für mich, und auch nur dann, wenn die Mehrheit erbrechen ausgewählt hat!

Aktuell 8 zu 3 für sabbern... Überrascht mich schon etwas...

Btw: Auch Homers Bild ist für mich kein Sabbern...
 
mich überrascht das nicht, wenn sabbern dran steht, denken die einfach gestrickten menschen wie prof. dr. dr. jur. ing. nötigenfalls halt, es ist auch sabbern drin. aber weit gefehlt. *attacke*
 
Habt ihr das noch nie gehabt? Ihr sitzt da, total entspannt und denkt an ein saftiges Steak. Der Mund geht auf, die Augen gen Decke und so langsam läuft es aus dem Mundwinkel..... *suspect*

Keine Fantasie mehr die Jugend von heute tztztzt
 
Willst du den Smiley jetzt etwa im Stundentakt sabbern lassen? Ôô
 
Eindeutig sabbern!
 
nein, aber wenn dann weniger. und die augen sehen auch nich genussvoll aus. da stimmt einfach nix.
menge, geschwindigkeit und mimik. alles für die katz.
 
man sollte bei auswertung der umfrage bedenken, dass die probanden bereits geprägt waren.

jeder hier hat damit sabbern asoziiert...einfach weil das forum schon eine vorprägung vorgenommen hat.
natürlich konnte hier keine neutrale umfrage erstellt werden, weil das ding schon als solches bekannt gewesen ist. aber ich bin mir sicher, das ergebnis wäre ein anderes, wenn das element noch neutral gewesen wäre. *senf*
 
man sollte bei auswertung der umfrage bedenken, dass die probanden bereits geprägt waren.

jeder hier hat damit sabbern asoziiert...einfach weil das forum schon eine vorprägung vorgenommen hat.
natürlich konnte hier keine neutrale umfrage erstellt werden, weil das ding schon als solches bekannt gewesen ist. aber ich bin mir sicher, das ergebnis wäre ein anderes, wenn das element noch neutral gewesen wäre. *senf*

Gut möglich, vielleicht sollte ich diese Frage in einem anderen Forum stellen!
 
Das Smily wir m.Ea. für "Trolllen" angewendet *drooling* [drooling] es soll ohne Worte die Meinung über einen mit vielen Worten [nichtssagenden labersack-sabberndenblablalba] -Post ausdrücken- i.d.R. ein Störenfried, meist auch mit Gebashe und ohne Benimm usw.- der einfach nur stört und meist rumstreitet.
[wenn ich das richtig sehe, würde jedenfalls treffend sein]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir nicht sicher, aber Sabbern ist es definitiv mal nicht und für würgen/erbrechen fehlt eindeutig die Würgereiz Reflektion beim erbrechen.

Eher schaut der kleine so aus als häbe er eben gerade einen Unfall gehabt und nun läuft Ihm was aus dem Mund!
 
[w*drooling*a*drooling*y*drooling*n*drooling*e]
||
*great*

Dem Planeten fehlt noch ein Kotz Smiley...
kotz.gif


Und ein Jesus Smiley.
jesus.gif
®2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativvorschlag:
attachment.php


(C) Planet 3DNow!
 
Zurück
Oben Unten