News EA - Command & Conquer 4 Server nicht erreichbar

User-News

Von Nebulus

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Seit gestern ist in Deutschland Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight erhältlich.
Das erste Spiel der Command & Conquer Reihe, welches nur noch gespielt werden kann, wenn eine permanente Onlineverbindung besteht.

Was aber passiert, wenn der EA Server nicht mehr Antwortet ?

Es ist ganz einfach, dann kann man sein Spiel auch nicht spielen.
Seit nunmher 48 Stunden ist der EA Registrierungsserver nicht erreichbar. Es ist somit auch nicht möglich sein Spiel zu registrieren und dadurch auch nicht zu spielen.

Über 10.000 ehrliche Käufer des neusten Wurfs von Ea haben also nun ein Spiel gekauft, welches sich nicht starten lässt.

DANKE EA !!!

attachment.php
 
Super! Das wird ja immer besser.

Auch Ubisoft hatte uns ja kürzlich mit ähnlichen Schwierigkeiten beglückt. klick

Bin mal gespannt ob sich diese Entwicklung noch umkehren lässt.


MfG @
 
Über 10.000 ehrliche Käufer des neusten Wurfs von Ea haben also nun ein Spiel gekauft, welches sich nicht starten lässt.


hiermit fordere ich alle 10.000 ehrlichen Käufer auf, das Spiel wieder zurück zu geben.
 
Besonders lustig finde ich , wenn man auf "Handbook" klickt.

Eine neue Seite erscheint, mit dem ersten Satz :

"Welcome to Drupal! Drupal is a powerful content management system, meaning you can power many different types of websites with it without knowing any coding languages. "

lööl
 
Oh mist, habs mir gerade rausgelassen und bin am Installieren. Mal sehen, ob es inzwischen funzt. Danke für den Hinweis.
Die Installation dauert übrigens irrsinnig lange......

Ich hatte die Beta gespielt und fands eigentlich recht lustig, vor allem eben für kurze Multiplayer Matches.

edit: Hat gefunzt, ich konnte meinen Beta-Account weiterbenutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Seid ein paar min geht die HP!!!

Also allen C&C4 gamern wünsche ich viel spaß dabei^^

Lg
Puni
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag nicht, du hattest bis mitten in der Nacht immer wieder auf die Seite geklickt, bis du endlich glücklich deinen Account aktivieren konntest :D
 
auch für c&c4 (welches btw das mit abstand grottigste c&c aller zeiten ist) gibt es bereits voll funktionsfähige cracks...

wann begreifen die entwickler endlich dass die sich mit solchen maßnahmen nur selbst schaden.


achja und wos gerade wieder um diese duften KS methoden geht:
Steam hat nun die UBI Soft Titel die den neuen KS nutzen aus dem sortiment gekickt ;).

Bin ja an und für sich kein Steam Symphatisant, aber dafür gibs ganz klar nen *daumen hoch* von mir.
Nach dem UBISOFT Epic Fail folgt nun wie zu erwarten war der EA Epic Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten