Tac-Ops 2.1 RELEASE

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
laut http://www.tactical-ops.net/
wurde gestern schon tac-ops 2.1 released, sind knapp 30 mb, hab es schon installiert, aber noch nich ausprobiert, es sind aber schon derbe bugs(kickban durch EINEN vote, man kann kein armor kaufen...) aufgetaucht, so daß wohl morgen schon to2.2 released werden soll, also erstmal abwarten und tee trinken

achso, große updates wie neue waffen oder maps gabs nich, sind wohl alles nur veränderungen im detail
 
BUUHHH

TO SUXXX

die neue version soll übrigens echt beschissen sein...sagt mein kumpel der ein sehr erfplgreicher to-spieler ist ;)
 
Hab 2.1 installiert! Tuts erstmal nicht drauf! Vorher ohne Probleme mit 2.0 und ruckelfrei.

Egal wieviele Bots ich einstelle und welche Auflösung, es ruckelt. Aber es gibt ja auch nen 2.11 beta1 und beta3 patch, nur wer hat den installiert ??? Wird es dadurch besser ???

Gruß
sdebus
 
2.11 Beta 1 ist auch nicht viel besser. Es ruckelt und bis man die Rüstung endlich hat vergehen schon einige Sekunden ;) Die Waffe ist immer noch unsichtbar. Ich bereue es schon, daß ich nicht bei 2.0 geblieben bin.
Was (mir) öfter passiert ist... Kaum beginnt ein neues Spiel bin ich auch schon "hin"  >:( Ich will mal hoffen, daß es besser wird.
Gute Nacht zusammen

 
Ja so ist das auch mal öfters gewesen! Spiel beginnt und du bist tot >:( Ich aber hab irgendwie mein TO gelöscht und musste es wieder neu aufspielen. Nu hab ich wieder 2.0, und siehe da ruckelfrei  ;D
 
Zurück
Oben Unten