Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Ich werf auch einfach mal ein einfaches Alles gute an alle in die Runde. :D
 
Frohes Neues Lebensjahr und herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahresring! *chatt*
 
Alles Gute zum Geburtstag, CadillacFan77!
 
da schließ ich mich an ...alles gute :) *clap**party**party**birthday**party**party*
 
Unser Prinzesschen hat heute Geburtstag.

Alles Alles Gute zum Geburtstag.*party**party**party2**party2**knuddel*


Gruß

D.U.
 
da schließ ich mich an alles gute !! *party**party**party**birthday**party**party**party**party2**attacke*
 
Ich bin vor Jahrzehnten bei Band 1 eingestiegen und habe es, glaube ich , bis 1100 oder 1200 geschafft.
1 bis 12 in Erstauflage. Hm bei der Nummer 1 bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
 
schön zu hören :)

allerdings kennst du damit meinen namen noch nicht *buck* anfangs hab ich mich im inet auch noch morkhero seelenquell genannt ^^ (auch wenn viele immer mit mork und mindy anfangen ...das kenne ich nichtmal richtig ^^)


ich hab die niedrigen zahlen wahrscheinlich nur als silberbuch gelesen. ok hab zwar zig teile der 3 und 5 auflage gekauft ... aber weis nich ab wann..... zumindest so lange bis sie eingestellt wurden.

erstauflage die ersten hefte zu besitzen ist aber schon nicht schlecht ;)



naja die serie hat natürlich auch höhen und tiefen. "neuere" höhepunkte waren für mich die sachen um die diener der materie... also das mit den komischen fabriken und shabazza.
ich mochte es generell wenn ES seine hände im spiel hat.

was mir überhaupt nicht gefällt ist das tefroderzeugs. da ich nicht weis ob du jemals noch was davon liest möchte ich aber nichts weiter davon sagen ^^. wobei ich ja auch derzeit immer noch jahre zurück liege. heft 3000 wird wohl irgendwann mal in 5 jahren oder so gelesen.....^^
 
Ne das moderne Zeugs kenn ich nicht mehr.
Ein ES Fan war ich nie. Hat sich immer zu stark für meinen Geschmack eingemischt, für ne Intelligenz ganz schön brutal und unfreundlich.

Hatte auch ein paar Hefte (ob es 100 oder mehr waren weiß ich ich nicht mehr) von Atlan.

Aber dank Internet ist das alles jetzt ziemlich passé.
 
@ MikeHammer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag*birthday**birthday**birthday**clap**party**party2*


Gruß

D.U.
 
Unser Onkelchen hat heute Geburtstag.*party**party**party2**party2*

@Onkel_Dithmeyer,

Alles alles Gute zum Geburtstag*birthday**birthday**birthday**birthday*



Gruß

D.U.
 
von mir auch alles gute *party*
und dithmeyer den kuchen nicht ;)
 
Hey Onkel, Alles Gute zum Geburtstag
*birthday**clap**birthday*
 
Hiho! Auch von mir alles gute. :)
 
Na dann, alles Gute! *birthday**birthday**party*
 
Alles Gute, Glück, wenig Stress und viel Gesundheit.
 
Zurück
Oben Unten