Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Ah, jetzt weiß ich, warum er mir bisher nicht auf meine Mail geantwortet hat. *chatt*

Sein Ehrentag sei ihm gegönnt! Alles Gute zum Geburtstag, Namenskollege! *party*
 
Ah, jetzt weiß ich, warum er mir bisher nicht auf meine Mail geantwortet hat. *chatt*

Sein Ehrentag sei ihm gegönnt! Alles Gute zum Geburtstag, Namenskollege! *party*

Danke Namenskollege, Mails gingen gerade raus. ;)

Dachte ja ich haette mein Tagessoll heute morgen schon erledigt. Wurde auch 2 Minuten um 3:53 vor meinem Wecker wach. 8)

Ich hatte mich extra abgesetzt, um nicht geburtstagsüberrascht zu werden.

Ging nach hinten los, da ich schon erwartet wurde, als ich nach Hause kam.

Danke, an alle für die Glückwünsche und noch mal welche hier nachträglich an TiKu, den ich vergessen hatte. :-[;)
 
alles gute zum geburtstag an zwergi *party**party**birthday**party**party* ...noch ein jahr bis zur 40 ^^
 
Alles Gute Zwergi *party**party2**birthday*
 
Heute ist unser 39ster Hochzeits Tag.

Mann, wie die Zeit vergeht. :)
 
Zwergi, man bist du alt! *party* ;D

Alles Gute!


Und natürlich auch an Mike alles Gute! :)
 
Alles Gute an thorsam. *birthday**party*
 
Herzlichen Glühstrumpf!
 
Thorsam, von mir natürlich auch alles Gute! :)
 
Hiho. Alles gute.:)
 
alles gute zum geburtstag an thyler durden und hanz dampf *party**party**birthday**party**party**attacke*
 
Alles Gute TDF!
 
Öha! Auch von mir. :)
 
33 ....was für ein junger hüpfer ^^ ...alles gute :P *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke*
 
Dann mal dem LI des Bootes alles Gute zum Geburtstag. *birthday**party*
 
da schließ ich mich natürlich an... alles gute an tomturbo ;) *attacke**party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**em_jubel*:w_feiern:
 
Glückwunsch Tom! :)
 
Dank Euch herzlichst Kumpels!!
 
gleich 3 geburtstage auf einmal ^^... alles gute an netbuster, schluderia und fränki's welle *party**party**birthday**party**party*
 
Zurück
Oben Unten