Kennt hier jemand Ven

Hasenfuss

Fleet Captain Special
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
297
Renomée
2
Standort
Efringen-Kirchen
Hi
Habe bei ihm ein Notebook gekauft und gleich bezahlt, seitdem ist funkstille.

Falls ihn einer kennt und bei ihm mal nachfragen könnte was los ist.
Vielleicht hatte er nen Unfall oder ist einfach in den Urlaub geflogen?

Wenn mir jemand seine Postanschrift geben könnte währe das auch nicht schlecht.
 
Hi
Habe bei ihm ein Notebook gekauft und gleich bezahlt, seitdem ist funkstille.

Falls ihn einer kennt und bei ihm mal nachfragen könnte was los ist.
Vielleicht hatte er nen Unfall oder ist einfach in den Urlaub geflogen?

Wenn mir jemand seine Postanschrift geben könnte währe das auch nicht schlecht.


Warum kann jeder Vollpfosten - ich kanns nicht mehr anders sagen - hier einen "Wer kennt User X, ich habe Probleme mit dem" Thread aufmachen aber seinen Geschäftspartner vorher nicht nach seiner Adresse fragen?
Vor allem wenns um ein paar Scheine mehr geht da ein Notebook ja wohl eher kein Niedrigpreisartikel ist...
 
Frag am besten nicht, denn die Antwort ist immer diesselbe (wenn auch in Variationen wiedergegeben)
 
Mach mal ruhig Brauner

Ist mir schon klar wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.

War ja nur ein gebrauchtes altes Notebook für 150,00.
Wegen dem Betrag macht hier wohl keiner auf Beschiss dachte ich zumindest,
hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Naja ich werde noch 5 Tage abwarten und dann leider eine Anzeige machen müssen falls er sich bis dahin nicht gemeldet hat.
 
Statt einer Anzeige, die meist eh im Sande verläuft, da wenn überhaupt vorhanden, meist der Vorsatz nicht nachweisbar ist, solltest Du ihm eine Frist zur Lieferung der Ware setzen.
Gleichzeitig mit dem Schreiben kündigst Du an, daß Du bei fruchtlosem Ablauf der Frist vom Kaufvertrag zurücktreten wirst.
Wenn dann der Fall eingetreten ist, erklärst Du ihm den Rücktritt vom Kaufvertrag und setzt ihm eine Frist, Dir Dein Geld zu überweisen und kündigst gleich an, wenn er diese Frist nicht einhält, einen Mahnbescheid zu beantragen.
Das machst Du dann, wenn nötig und danach den Vollstreckungsbescheid und läßt Dir dann das Geld zzgl. der Kosten vom Gerichtsvollzieher eintreiben.

Effektiver und wenn Du Glück hast auch schneller, um wieder an sein Geld zu kommen.
 
Ven hat sich per Mail bei mir gemeldet und mitgeteilt das er im Urlaub war.

Wenn das Notebook demnach bald bei mir ankommt hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Eine kurze PN seinerseits das er in Urlaub fährt währe trotzdem nicht unangebracht gewesen.


@heiner.hemken

guter Tipp, werde ich mir merken falls mal wirklich was schief geht.
 
Hm... jetzt habe ich das gleiche Problem. Mir fehlt eine Fernbedienung für einen bei Ihm gekauften Fernseher. Adresse, Facebook n Stuff hab ich alles angeschrieben, trotzdem keine Meldung. Jemand ne Idee ob´ s wieder Urlaub ist oder sowas?
Schade eigentlich - der Fernseher ist gut, nur ohne Fernbedienung recht unbrauchbar.
 
Seit wann ist denn Funkstille? Eildieweil es soll Leute geben die noch ein RL haben und dann mitunter mal ne Woche nicht antworten können etc. ;)
 
Bis jetzt ist das ja auch kein Vorwurf (keine Sorge ich habe auch ein RL), ich warte ruhig noch ne Weile. Eine kurze Notiz hätte mir halt gereicht und man wird nicht nervöser... und die Freundin fragt nicht dauernd "hat der sich gemeldet". Ehrlich gesagt kenn ich aber keinen unter 40, der nicht mind. einmal in der Woche (auch im Urlaub) seine Mails checkt.

Btw. welcher Moderator ist hier im Board eigentlich zuständig, an den ich eine Frage bezügl. iTrader schicken kann?
 
So, morgen ist die dritte Woche rum ohne Meldung. Ich denke eine schlechte Bewertung ist langsam gerechtfertigt. Evtl. langsam mal eine 1.Mahnung aufsetzen.
 
Hi
Habe bei ihm ein Notebook gekauft und gleich bezahlt, seitdem ist funkstille.

Falls ihn einer kennt und bei ihm mal nachfragen könnte was los ist.
Vielleicht hatte er nen Unfall oder ist einfach in den Urlaub geflogen?

Wenn mir jemand seine Postanschrift geben könnte währe das auch nicht schlecht.

Warum lässt man sich bei einem deal nicht gleich die Daten komplett geben?? *lol* :]
Adresse, Email und Tel.- bzw. Handy-Nummer! ;)

Wenden kannst du dich an die Mods
Gerhard12 oder Mighty

grEEtz
fuzzy

/edit
Gleiches gilt natürlich auch für @Diggo!!
 
Zurück
Oben Unten