Das Planet 3DNow!-Fussball-Bundesligatippspiel

Wie solls schon aussehen? Bayern wird Meister, mit 1:0 ;D
 
Aber sie haben doch jetzt mit 6:0 gewonnen. Wird das jetzt auf die nächsten 5 Meisterschaften aufgeteilt? *kopfkratz
 
Das Tipspiel sagt mir für die Europapokal- und Championsleague-Hinspiele: Sie haben auf x Partien in K.O. Spielen Unentschieden getippt. usw. Was soll das?
 
Ist schon lange so. Kannst aber trotzdem unentschieden tippen. Bei der WM war das meine ich auch so und da konnten die in der Gruppenphase ja schließlich auch unentschieden spielen.
Einfach nicht beachten.
 
Alle klar. Danke.

Wird denn bei den Pokalspielen das Endergebnis gewertet oder das nach 90 Min?
 
Immer das Endergebnis. Daher kann es im DFB-Pokal keine Unentschieden geben.
 
Das Tippspiel wertet seit 25.11. keine neuen Daten mehr aus.
 
Das Problem ist bekannt. Es sind alle Webseiten, die diesen Plugin verwenden, betroffen. Der Dienst, von dem das Plugin die Daten bezieht, scheint offline zu sein und es sieht wohl so aus, als würde er offline bleiben.
 
Schade, wo ich doch jetzt gefühlt das Feld von hinten aufgerollt habe und mittlerweile erster sein dürfte. Zumindest wenn die anderen bei ihren Punkteständen bleiben ;D
Das ließe sich doch bestimmt einrichten :P
 
Wie sieht das heute mit den DFB-Pokalspielen aus? Ist das Tippspiel jetzt wegen des "Ablebens" des benötigten Dienstes eingestellt?

Falls ja, wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar.
 
Es gibt seit meiner Meldung vom 09.12. offenbar keine Änderung am Zustand des Dienstes. Das sieht leider nach dem Ende des Tippspiels aus.
 
Schade, aber danke für die Information TiKu.
 
Hat denn hier noch jemand Lust auf ein Tippspiel?

Gäbe 2 Möglichkeiten. Entweder bei Kicktipp ne eigene Liga gründen oder beim WDR "Alle gegen Pistor" ne Gruppe aufmachen.

Bei letzterem kann man sogar was gewinnen.
Mein Vater hat da sogar in den letzten Saison einen Spieltag gewonnen und Karten für Schalke gegen Leverkusen (?) gewonnen ( er ist Gladbach Fan *rofl*). War auch ein Grottenkick. *G*
 
Wenn's kostenlos ist, wäre ich dabei. Ist ja schließlich just for fun. :)
 
Bisschen schade, dass die Historie verloren geht. Würde aber weiterhin mitmachen.
 
Ich richte morgen mal was ein, Frage ist halt nur Kicktipp oder WDR 2.
 
Die Optionen bei kicktipp reichen mir. Wäre nur doof wenn WDR weniger kann.

Wichtig ist mir bis kurz vor Spielbeginn tippen zu können (Aufschieberitis) und das man 2/3/4 Punkte bekommen kann (Sieger/Ausgang richtig, richtige Tordifferenz, genaues Ergebnis).
 
Dann mach ich dieses Jahr mal wieder mit!
 
@heimbuec

Bitte keine Drohungen :P
 
Dann sind wir ja schon 3, mit dem muckel wären es vier. Ich mach morgen auf der News-Seite noch ne Verlautbarung.
 
Bin ja immer spätstarter. Meine Anmeldung kommt dann am 1. Spieltag. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten