AMDs Bulldozer: Warten oder nicht?

AMDs Bulldozer: Warten oder nicht? Was tust Du?

  • Investionsstopp! Ich warte auf den Bulldozer/Sockel AM3+.

    Stimmen: 106 36,6%
  • Ich kaufe jetzt/demnächst, weil Phenom II / AM3 ausgereift und billig ist.

    Stimmen: 52 17,9%
  • Ich habe gerade erst aufgerüstet, daher ist ein Upgrade derzeit kein Thema.

    Stimmen: 85 29,3%
  • Wenn ich aufrüste, dann auf eine Intel-Plattform.

    Stimmen: 16 5,5%
  • Bulldozer ist interessant, aber erst mittelfristig in einer Evo-Version zu günstigen Preisen.

    Stimmen: 54 18,6%
  • Eine völlig andere Meinung, die ich im Thread nenne.

    Stimmen: 19 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    290
Völlig andere = Habe auf FX8120 aufgerüstet vom Phenom II X4 955 wobei der Phenom teilweise schneller war. (geoced) allerdings wenn alle 4 Module/8T genutzt werden hat der Phenom keine Chance.
Ansonsten muss der Bulli teilweise schon mit 5GHz laufen um den Phenom mit 4,1GHz zu schlagen.
 
Hab auf den Bulldozer gewartet, und dann auf Phenom II X6 aufgerüstet. Surprise! ^=.=^
 
Hab auf den Bulldozer gewartet, und dann auf Phenom II X6 aufgerüstet.

Jup ick auch und es bis Heute nicht Bereut, im Gegenteil!
Keine Wunder dass die Preise für den X6 zum EOL hin bis auf über 250€ Stiegen, manche Modelle werden Heute neu für 300-400€ Verkauft, der CPU ist einfach Genial. ;)

Wenn der BDv2 besser ist nehm ich den ansonsten bleibt der echte Sechszylinder im Kasten.
 
Ich habe gewartet und auf BDv1 und jetzt BDv2 aufgerüstet (laufen beide noch). In Bezug auf BOINC absolut die richtige Entscheidung, wenn man den Energieverbrauch mal außer Acht lässt und man die Boards bereits besitzt.

Es laufen allerdings dazu nach wie vor zwei Phenom II X6 und tun brav ihren Dienst.

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten