1000km of Silverstone & The Stig

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Salut!

Hier ein paar Eindrücke vom letzten LMS-Rennen in Silverstone am letzten Wochenende.
Was ich erst für einen Witz gehalten habe war tatsächlich ernst gemeint (4. Bild).
Ben Collins, einer der Fahrer für RML ist (u.a.) The Stig. Witzig! *buck*

Ansonsten viel Spass beim Anschauen! :)

DSC_4539.jpg


DSC_4635.jpg


Pokerrunde am Samstag Abend mit Giancarlo Fisichella, Lica Pirri und noch anderen Fahrern im Zelt des Racing Box Teams. In jedem Fall ist Giancarlo ein besserer Rennfahrer als Pokerspieler *gg
DSC_4927.jpg


Ben Collins vom Team RML ist "The Stig":
DSC_4951.jpg


DSC_5082.jpg


DSC_5123.jpg


DSC_5136.jpg


DSC_5137.jpg


DSC_5218.jpg


DSC_5443.jpg


DSC_5468.jpg


DSC_5774.jpg


DSC_6666.jpg


DSC_7124.jpg


DSC_7256.jpg


DSC_7331.jpg


Warum auch immer, wurde ich nach dem Rennen in den Bereich reingelassen, der hoch zum Podium führt. Ich bin hinter dem Kameramann nicht durchgekommen und wollte vom ersten Stock runterlaufen. Also habe ich den Fahrstuhl genommen. Leider hat man oben schon gewartet und alle Fotografen wieder über die Aussentreppe rausgeschickt. Mist! :lol:

DSC_7651.jpg


DSC_7690.jpg


DSC_7743.jpg


DSC_7790.jpg


DSC_7803.jpg


DSC_7858.jpg


Beim Team Felbermayr mussten nach dem Rennen die Fahrer zeigen, dass sie auch Reifen wechseln können. Mit mehr oder weniger grossem Erfolg :D Grosse Gaudi, ein echt cooles (und erfolgreiches) Team!
DSC_7929.jpg
 
Schöne Bilder. Gefallen mir gut. die Flasche mit der Unschärfe im Hintergrund fällt mir das besonders auf. f1.4 ? Was ist das denn für ne Linse, das 50'er ?
Zum Mitziehen bei den fahrenden wagen sag ich mal nix, die sind Top :). Da steckt einiges an Übung drin denke ich.

Bin auch gerade dabei mein D50 abzulösen. Wird aber keine D3 ;). Da die 7000 und die 3100 auch wieder keine IRs unterstützen such ich mir ne gebrauchte D90.
 
Tolle Bilder!

Wie hört sich eigentlich so ein TDI Rennmotor an?
 
Respekt! Tolle Bilder!
 
Danke euch, freut mich! :)

@Azi: Das ist ziemlich einfach beantwortet: Scheisse! ;D Zum Teil hört man noch ein tiefes Brummen, aber im Endeffekt hören sie sich an wie ein Staubsauger auf kleinster Stufe. Völlig daneben, nur die Geschwindigkeit der Kisten ist beeindruckend.

Schöne Bilder. Gefallen mir gut. die Flasche mit der Unschärfe im Hintergrund fällt mir das besonders auf. f1.4 ? Was ist das denn für ne Linse, das 50'er ?
Zum Mitziehen bei den fahrenden wagen sag ich mal nix, die sind Top :). Da steckt einiges an Übung drin denke ich.

Bin auch gerade dabei mein D50 abzulösen. Wird aber keine D3 ;). Da die 7000 und die 3100 auch wieder keine IRs unterstützen such ich mir ne gebrauchte D90.

Danke :)
Genau, ist das 50mm f1.4. Klasse Teil und für deine neue Kamera musst dann unbedingt das 35mm f1.8 DX kaufen, das hatte ich auf der D90 auch: Feines Ding!

An so ne D90 kommst jetzt sicher zu nem guten Preis, wenn die Nachfolger kommen.
 
Zurück
Oben Unten