Herzlich willkommen

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Team von Planet 3DNow! heißt alle interessierten Besucher, sowie unsere Gäste Florian Büchner (Marketing), Till Kahnwald (Sales), Sunaryo Ng (Technik/RMA), David Paschke (Technisches Marketing) und Benjamin Schäfer (Marketing/PR) herzlich willkommen zu unserem heutigen Enermax-Themenabend.

Lasst uns ein paar schöne, entspannte und informative Stunden verbringen. :)

Eine Bitte noch: ich weiß, Enermax hat den ersten 20 Fragestellern einen Lüfter versprochen. Ich bitte aber dennoch darum, dass nicht alle auf einmal um Punkt 15 Uhr losposten, denn so haben wir die Gefahr von doppelt oder dreifach gestellten Fragen - und die fassen wir alle mit dem Posting zusammen, das zuerst erstellt wurde.

Ab 16 Uhr gehts dann mit den Antworten durch Enermax los :)
 
Nachtrag: Fragen bitte nicht hier im Willkommen-Thread posten ;)
 
Dank Enermax bin ich hier gelandet, jetzt noch eine perfekte Antwort auf meine noch nicht freigeschaltene Frage und ich bin happy :)
 
Na ihr seid ja auch doof, das vorher auszuschreiben ;)
Da kommt dann natürlich jeder daher, um was abzustauben. So hättens halt nur die Newsletter-Empfänger von Enermax selbst erfahren, und für die anderen wärs ne Überraschung geworden :]

(Wann hab ich im Eifer des Gefechts schonmal im falschen Thread gepostet...hier sind eindeutig zuviele Leute unterwegs!)
 
Hallo zusammen,

auch von unserer Seite herzlich willkommen und viel Spaß beim Themenabend. Wir freuen uns auf viele interessante Fragen und spannende Diskussionen. Damit ihr wisst, wer euch heute abend auf der anderen Seite der Leitung gegenüber sitzt, eine kurze Vorstellung unseres Themenabend-Teams:

Florian Büchner (Marketing), Till Kahnwald (Sales), Sunaryo Ng (Technik/RMA), David Paschke (Technisches Marketing) und Benjamin Schäfer (Marketing/PR).

Wir wünschen viel Spaß und eine lebhaften Themenabend!
 
Was ist mit Jaroslav? ISt der nicht dabei?

LG, Paule
 
Klaase das mit dem Themenabend mit Enermax....
Wie oft kommt man schon dazu mit Mitarbeitern eines Hardwareproduzenten zu schreiben und Fragen beantwortet zu bekommen....

Willkommen Enermax-Team ;)

Spitze "daumen hoch"
 
Ich habe bisher noch keinen Themenabend auf P3DN verpasst. Hatte mich schon gewundert, wieso es schon so lange keinen mehr gab. Dass es ausgerechnet ein Hochkaräter wie Enermax sein würde, umso besser ;D Freu mich schon auf den Abend!
 
Ich war gerade auf der Homepage von Enermax....
Und siehe da, die haben ihren Sitz fast vor meiner Haustür! :)

Empfangt ihr auch Besucher in den heiliegen Hallen von Enermax?
 
Du wohnst nahe Billbrookdeich? Is aber nicht die schönste Ecke... ;)

LG, Paule
 
Auf der anderen Seite ;)
 
wäre auch ein traum von mir mal bei verschiedenen Herstellern eine Visite zu machen also mit führer und so.;)

whItEX
 
Nur ne Anmerkung am Rande: 4 von 20 haben noch nicht auf die PN geantwortet, an welche Adresse Enermax die Lüfter schicken darf ;) Daher: bitte mal das Private Nachrichten Postfach checken 8)
 
Kann man den Fan auch abholen?
Würde Enermax die Versandkosten sparen ;)
 
@Besucherinteressenten
Viel zu sehen gibts nicht, aber die Leute sind sehr in Ordnung. Die NTs werden ja nicht hier gefertigt. Ist meist das gleiche: große Lagerhalle, Marketing-Büro, Logistikzentrale und RMA... Aber für nen Kurzbesuch ists das wert ;)

LG, Paule
 
Hehe, hier mal ein Beweisfoto wie sich die Jungs in Hamburg für uns abrackern. Fünf Mann, nicht schlecht. Ich glaube das toppt alles, was ein Hersteller an Manpower bisher für einen P3D-Themenabend in die Schlacht geworfen hat :o Und man merkts *great*

Edit: ne, beim NVIDIA Themenabend damals warens 8 Mann seh ich gerade. Aber trotzdem: großes Lob nach Hamburg 8)
 
Wau, wollte mich schon mit einem eigenen Faden bedanken... Aber so tue ich das hier!

Ein gelungener Themenabend!

@Nero24

Die Flasche ist definitiv leer... :D Da musst du nochmal in den Keller.

PS: Die Tempos wurden offensichtlich noch nicht (auf)gebraucht! :D
 
So, alle Themen sind closed.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Enermax fürs kommen und für den wirklich interessanten und kurzweiligen Abend. Hoffentlich bald mal wieder :)

Ich lasse diesen Thread noch offen zum plaudern. Viel Spaß 8)
 
Hallo zusammen,

es ist Zeit sich zu verabschieden. Es sind alle Themen abgearbeitet, kurz nach 9. Also würde ich sagen: Schluss für heute!

Wir hätten nicht erwartet, dass wir zeitgleich an fünf Rechnern tippen müssen und sind begeistert von der Resonanz! Vielen Dank für die vielen interessanten Anregungen und lebhaften Diskussionen. Wir werden sicherlich demnächst wiederkommen!

Viele Grüße!

Das Enermax-Team

P.S.: Nicht zu vergessen: Vielen Dank an Planet 3Dnow! (allen voran Nero24) für die Organisation und hervorragende Kooperation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur ein arg malträtiertes Enermax EG365AX-VE FMA (mit Spiralschläuchen um die Kabelstränge) anzubieten.



Seitdem die Gehäuselüfter alle ausgebaut sind und von SCSI auf SATA gewechselt wurde, sieht es aber nicht mehr so wild aus.
 
Ich glaube er wollte Bilder von "Uns" sehen.
Habe ich aber auch nix auf der Platte,aber noch Enermax-Bilder. ;D
 
Ich bedanke mich auch mal bei dem Enermax Team.
Habt ihr sauber gemacht.

Gerne nochmal
 
Lüfter ist grad eben angekommen und macht gerade seinen Testlauf. Nochmals Danke an Enermax und den grünen Planeten. Nicht nur für den Lüfter, auch für den informativen Abend.

Technisch ist das Teil top und wird wohl den ungeregelten Noiseblocker an meiner Backplane ersetzen. Optisch sagt es mir absolut nicht zu, zum Glück sind die LED ausschaltbar (viel zu grell) und im YY-Cube auf der Backplane sieht man ihn eh nich. Die abziehbaren Fanblades sind für die Reinigung später auch Klasse da die Montage an der Stelle recht kompliziert ist.

Da optisch reine Geschmacksache ist, bleibt als kleiner Mangel nur der Schalter für die LED (zu kurzes Kabel kann an einigen Stellen im Gehäuse hinderlich werden) und die beidseitig raue Kante der LEDfolie (wird erfahrungsgemäß zum Staubfänger).

Wünschte meine 80mmLieblinge Noctua R8 hätten das Feature mit den abnehmbaren Fanblades. Und für den Fall das alle geregelten Anschlüße des MoBos voll sind, kommt so ein selbstregelnder Lüfter bestimmt auch nicht dumm.
 
Meiner ist auch gerade gekommen, sieht echt klasse aus das Teil. Aber der Einbau war ein bisschen aufwändig, ich hatte bei den "Gummidingern da" (wie nennt man die eigentlich?) dauernd Angst die abzureißen :D

Dass die temperaturgesteuert sind weiß ich, nur irgendwie find ich es leicht komisch dass obwohl der Sensor in der Grafikkarte drinsteckt (5870, wird also schon recht warm) selbst nach ~15 Minuten FurMark die LED's des Lüfters nicht richtig leuchten. Ob der Lüfter aufdreht kann ich nich wirklich beurteilen (Grafikkarte übertönt das). Eine LED leuchtet schön kräftig, 3 leuchten ganz leicht und der Rest garnicht. Ist das normal? Kommt mir leicht komisch vor.
 
Zurück
Oben Unten