Individualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuk1242

Redshirt
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
2
Renomée
0
Hi. :)

Schön das solche Veranstaltungen statt finden. :)

Durch was heben sich ihre Netzteile von den anderen ab?
Der Netzteilmarkt ist groß, viel Konkurrenz gilt es zu übertrumpfen und ein großteil von dieser bietet die Netzteile weitaus günstiger an.

Also - warum ihre Netzteile - und nicht die von der Konkurrenz? ;)
 
Hallo kuk1242 und vielen Dank für diese durchaus berechtigte Frage,

Enermax steht als Hersteller mit eigenen Produktionsstätten für Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Wir haben unmittelbar Einfluss auf das Layout, die Komponentenauswahl und die Qualitätskontrolle. Weiterhin können wir immer wieder neue individuelle Technologien, wie bspw. die DHT (Dynamic Hybrid Transformer Topology) in die Produkte einfließen lassen. All diese unmittelbaren Einflussfaktoren schlagen sich wiederum positiv auf unsere Produktqualität nieder und haben auch dazu geführt, dass wir seit 20 Jahren erfolgreich auf dem Komponentenmarkt agieren.

Im Detail kann man auch einige Produktmerkmale aufführen, die uns von der Konkurrenz absetzen. Ich beziehe mich jetzt auf unsere Serien Pro87+/Modu87+ und Revolution85+, die meisten Produktmerkmale gelten allerdings auch für andere Serien:

  • Twister Lager Lüfter für dauerhaft leise Kühlung
  • Patentierte Lüftersteuerung mit Startgeschwindigkeiten von 330 1/min
  • Hohe Effizienz (ca. 90 % und höher) über den gesamten Lastbereich ab 20 % Auslastung
  • Multi-Rail Design, bei dem jede Schiene auch separat abgesichert ist
  • Lüfternachlaufsteuerung die sowohl System- als auch Netzteilkomponenten abkühlt
  • Der Leistung entsprechende Anzahl an Anschlüssen
  • Sehr kompakte Bauweise insbesondere bei den hochwattigen Netzteilen
  • Niedrige Restwelligkeit der gleichgerichteten Spannungen
  • 99% Leistungsausgabe auf den 12 Volt Schienen
  • 5 Jahre Garantie
  • Super Service und freundliches Personal

Viele Grüße aus Hamburg

http://www.das-netzteil.com
 
Danke für die sehr interessante Anwort. :)

Selbst nutze ich ebenfalls Enermax und hatte so schon einige Features ihrer Marke im Hinterkopf - interessant nun die tiefer gehenden Vorteile zu kennen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten