"Cyclops & Tomahawk" Netzteile ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast31082015

Guest
Grüß Gott oder guten Nachmittag ;)

Warum gibt es eigentlich kaum bis wenig Informationen zu den Cyclops und Tomahawk Netzteilen? Sicherlich nur eine kleine Nebenschiene aber wenigstens ne lumpige Datenwebsite sollte es geben.....denn schlecht scheinen sie ja nicht unbedingt zu sein.

Danke.
 
Der Grund, warum es keine Informationen zu diesen Netzteilserien von unserer Seite gibt, ist schlichtweg, dass wir sie in den Ländern, die unsere Niederlassung betreut (also Nord- und Mittelosteuropa inkl. UK), nicht verkaufen. Enermax Frankreich beispielsweise führt Cyclops im Sortiment: http://www.enermax.fr/fr/cyclops/141-1-c.html.
 
Dann wäre doch aber ein Link oder wenigstens Verweis dorthin ganz nett. Ich hab so ein Ding hier und habe mich gefragt was es damit auf sich hat. Denn was drauf steht muss heutzutage ja noch lange nicht drin sein.
 
Naja, das ist nicht ganz einfach. Unsere verschiedenen Niederlassungen vertreiben weltweit auch verschiedene Produkte. Nur weil wir ein spezielles Produkt entwickeln, heißt es nicht, das es auch auf allen Märkten weltweit erscheint. Das ist immer in Abhängigkeit der Niederlassung und des Marktes der verschiedenen Länder.

Würden auf jeder Internetseite von uns alle Produkte vermerkt/verlinkt sein, würde leider schnell der Eindruck entstehen, das alles im entsprechenden Land vertrieben wird.
Daher listen wir online auch nur die Produkte, die wir im entsprechenden Land vertreiben.
 
Okay verstehe. In dem Fall und nach den Daten die ich nun habe geht das Cyclops zurück und es kommt ein anderes her :)

Danke euch!
 
... sofern es bei der Enermax Familie bleibt ... ;)

Die Gründe für's Cyclops treffen sicherlich auch auf eines unserer anderen Modelle zu :)
 
Ja es war in der Tat ein Spontankauf aber das ist okay. Ich habe einen Abnehmer dafür und gut ist. Wegen la Familia macht euch keine Sorgen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten