Aurora Premium Keyboard: ausgelaufen? Kein nachfolger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nazgul99

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
3.592
Renomée
224
Standort
Irgendwo in der Nähe
Hallo Enermax-Team,

zunächst: sehr erfreulich, dass Ihr ech hier unseren bohrenden Fragen stellt ;D

Ich hab eine Frage etwas ab vom Netzteil- und Gehäusethema: ich hab mir neulich ein Enermax Aurora Premium Keyboard in schwarz bestellt, schon bemerkend, dass die Händlerlistungen stark zurückgegangen waren. Nach meiner Bestellung musste ich nun feststellen, dass die Tastatur von Enermax leider nicht mehr geliefert wird. Ich sehe, dass das schwarze Modell auch auf der Webseite abgekündigt ist. Das Design gefällt mir aber ausgesprochen gut und ich habe nur Gutes über das Teil gelesen - nur bekomme ich es nicht mehr. Die bange Frage ist nun: fliegt es ganz aus dem Sortiment? Gibt es keinen Nachfolger? :-/
Layout (Standard incl. Enter-Taste), Styling und flaches Design gefallen mir ausgesprochen gut, der USB-Hub schadet obendrein nicht ... eine equivalente Alternative kann ich von keinem anderen Hersteller finden.

Es sind zwar anscheinend noch silberne zu bekommen, das ist für mich aber keine Alternative. Dito Plaste oder das Mini-Format. Ich hab mir erstmal einen preiswerten Plaste-Ersatz bestellt, würde den für das Aurora in schwarz aber sofort in die Tonne treten *lol*

Ich denke, ich wäre nicht der Einzige, der sich über ein Wiedererscheinen oder einen Nachfolger (für) dieses schöne Stück Technik freuen würde!

Ganz nebenbei bin ich seit AT-Zeiten hochzufriedener Enermax-Kunde, nur mit Euren Netzteilen habe ich bisher keinen Schiffbruch erlitten. Weiter so! *great*
 
Ein Nachfolger steht schon in den Startlöchern: Die Aurora Lite. Sie wird gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen. Das Design ähnelt der Acrylux-Serie... Die Aurora Lite wird natürlich auch wieder einen USB-Hub bieten.

Bis die Lite auf den Markt kommt, kann ich nur empfehlen alle Online-Shops nach Restposten der schwarzen Aurora Premium abzugrasen. Ich selbst bin großer Fan der Premium und kann nur sagen - für Vielschreiber ist sie das Nonplusultra;D

Vielen Dank für die lobenden Worte! Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden!
 
Danke zurück!

Wird die 'Lite' auch eine Alu-Tastatur? Das wär schon schick 8)

Oh, und TIA für den Lüfter *clap*
 
Da hätte ich eine Frage. Werden die Aufdrucke der Tasten gelasert oder nur bedruckt? Letzteres kommt leider immer häufiger vor und greift sich nach wenigen Wochen (bei Vielschreibern) schnell ab.
 
@nazgul99: Klar:) Die Aurora-Serie ist unsere Aluminium-Serie. Also auch die Lite wird eine Aluminiumtastatur...

@Stechpalme: Meines Wissens ist bei schwarzen Tasten Lasern nicht möglich, da muss Farbe aufgetragen werden. Deshalb sind unsere schwarzen Tastatur bedruckt und mit einem widerstandsfähigen Schutzlack überzogen. Die silbernen/grauen werden dagegen gelasert. Ich nutze übrigens schon seit zwei Jahren eine schwarze Tastatur ohne dass sich die Farbe abgelöst hätte - und ich bin der Tippkönig bei Enermax8)
 
Danke für die Antwort.

Ich ärger mich nur weil ich einige Tastaturen in den letzten Jahren durch hatte und sich immer die Farbe sehr schnell gelöst hatte. Allerdings sind schwarze Tastaturen für mich persönlich mittlerweile ein No-Go, also würde es passen. Denn die Aurora sieht schon schick aus ;D
 
Hi Stechpalme,
es gibt tatsächlich Menschen die einen etwas saureren Schweiß haben. Diese Menschen schaffen es jeden Lack wegzutippen ;-) Vielleicht bist Du so ein Kandidat :-) Du solltest vielleicht weniger Kaffee trinken :-D
 
8) Niemand nimmt mir meinen Kaffee weg, wo kommen wir denn da hin ;D

Im ernst, lasern ist für mich mittlerweile ein Muss. :)
 
@nazgul99: Klar:) Die Aurora-Serie ist unsere Aluminium-Serie. Also auch die Lite wird eine Aluminiumtastatur...

Yipeeeee! Die Aurora Lite in schwarz ist so gut wie bestellt! Hab mir schon nen Preissuchmaschinen-Bookmark gesetzt *party**party2*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten