LED-Lüfterserie „Apollish Vegas“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGamerGER

Redshirt
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
1
Renomée
0
Fragen:
mir waren sie zu hell (3x open im case),deshalb hab ich die led und lüfter getrennt laufen.
die led's hängen jeweils mit vorschaltgerät an der mainboard steuerung und die lüfter an einer Manuelen steuerung
(Cooltek Fan Controller 3,5 schwarz).
Leider bekomme ich sie mit der steuerung nicht unter 900rpm, deshalb wollt ich sie nun mit software ansteuern.
Meine fragen daher,
-welche leistungsaufnahme haben sie jetzt noch ohne die Led's?
-drei lüfter sinds, kann ich die 3 Led's steuerungen auch mit einer laufen lassen so das nur eine Steuerung im case liegt aber 3 lüfter led's damit laufen?
Danke & MfG TheGamer
 
Hallo TheGamerGER,
ohne LEDs ist bei 12cm-Lüftern die maximale Aufnahme 4,8W pro Lüfter.
Eine (1) Steuerung ist leider nicht für diese Aufnahme ausgelegt, kann somit nicht drei LED-Lüfter gleichzeitig ansteuern.
 
hallo

ich fand die 120er apollish wegen dem temp sensor richtig gut, hatte auch in meinem alten gehäuse 3 stk verbaut...
ich hab mir ein neues gehäuse gekauft und dann auf die 140er apollish vegas gewartet, bin aber iwie enttäuscht worden... der kasten zu steuern der drehzahl und lichteffekte gefällt garnich... zumal die licht effekte niemand wirklich brauch, ein einfaches leuchten wie bei der alten serie hätte vollkommen gereicht...
der luftdurchsatz und die lautstärke sind natürlcih top! ;)

warum seid ihr von dem temperatur sensor abgekommen? die neuen vegas wären mit diesem ein spitzen produkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten