Wie verteilen sich die Netzteil-Serien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marrrrtin

Commodore Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Darf man erfahren, wie sich die einzelnen Serien innerhalb der Enermax-Netzteilfamilie verteilen? Wenn ich raten müsste wenn ich mich so umgucke würde ich sagen:
60% Pro82+/Modu82+
20% Pro87+/Modu87+
10% Pro82+ II / Modu82+ II
9% Eco80+
1% Revolution85+ ;)

Kommt das in etwa hin?

Und was wird mehr geordert innerhalb einer Serie, mit oder ohne Kabelmanagement?

Natürlich nur, falls das keine Geheimdaten sind 8)
 
Meinst Du die Menge? High-End ist mehr als 1%! Speziell in Deutschland ist das zwar immer recht wenig, global sind die teuren bzw. 1KW+ Netzteile aber mit 4-5 % dabei.
 
Meinst Du die Menge? High-End ist mehr als 1%! Speziell in Deutschland ist das zwar immer recht wenig, global sind die teuren bzw. 1KW+ Netzteile aber mit 4-5 % dabei.
Stückzahlen ja. Am Umsatz dürften sie logischerweise höher beteiligt sein, da ja ein Revolution85+ so viel kostet, wie eine ganze Euro-Palette voll ECO80+ ;)
 
Eine genaue Aufteilung werden wir natürlich nicht bekannt geben.*suspect* Allgemein sind die Wattstufen zwischen 500 und 600W am beliebtesten... Soviel dazu erst einmal - wir haben jetzt gerade Pizza geliefert bekommen - zur Stärkung für den zweiten Teil des Abends;D
 
Guten Hunger :)
 
Eine genaue Aufteilung werden wir natürlich nicht bekannt geben.*suspect* Allgemein sind die Wattstufen zwischen 500 und 600W am beliebtesten... Soviel dazu erst einmal - wir haben jetzt gerade Pizza geliefert bekommen - zur Stärkung für den zweiten Teil des Abends;D
Dann erstmal guten Appetit ;D *party*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten