Welche Kamera bis 350 €?

zur Sigma habe ich diesen wohl sehr passenden Kommentar gelesen:

"....Sie wollen schnell mal einen Schnappschuss machen? Sie möchten Gesichtserkennung, Lächel-Modus, aus der Hand in der Dämmerung schnell mal fotografieren und Zoom, Zoom wollen Sie auch? - Dann ist die Sigma DP1s nichts für Sie!

Wenn Sie aber gerne fotografieren, ein Bild komponieren, etwas Zeit mitbringen, mit einer Festbrennweite zufrieden sind und wirklich etwas besonderes suchen, dann sollte man sich die Sigma DP1s gerade ob des mittlerweile interessanten Preises ansehen..."

Wenn das das ist, was der TE wünscht, ich habe das nicht so empfunden...
 
Ich glaube, ghostadmin wollte mit dem Bild einen groben Eindruck von dem geben, was mit der Olympus zu erwarten ist. ;)

@ghostadmin: Danke, erscheint mir durchaus brauchbar. Klar, ist ein wenig verwackelt und verrauscht, aber nicht so schlimm, dass es einem sofort ins Auge stechen würde, wenn man sich Bilder des Motivs wegen anschaut und nicht der Qualität wegen.
 
Ich habe meine Cam nicht empfohlen, auch wenn sie mittlerweile günstig zu haben ist und mich der fehlende Zoom nicht stört. Aber die Auslöseverzögerung ist doch recht beträchtlich, deswegen ist die nichts für mal eben so oder bewegte Motive.

Was ich aber empfehle ist die E-P1.
 
Zurück
Oben Unten