RNA-World Deadline zu kurz

Zuletzt bearbeitet:
6023515 ist wieder abgelaufen
 
Arbeitspaket 6023515 hat nach 9443h nun endlich den Status auf "Fertig, Warte auf Bestätigung" gewechselt, danke für die wiederholten Fristverlängerungen!
Gesendet: 28 Feb 2013, 13:58:33 UTC
Meldezeit: 31 Mar 2014, 13:06:43 UTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass nicht einer meiner Rechner das geschafft hätte.
Irgendwas kommt doch immer dazwischen, Updates, Stromausfall, der DAU vorm Rechner, fehlender Kaffee... *great*
 
Der Rechner bebötigt ganz dringend eine Reinigungskur, der Staub im Gehäuse wollte durch die erwärmte Abluft einfach nicht verbrennen
 
Na, denn ma los. Saubermachen und rein mit der nächsten RNA-WU!
 
Ich hab noch zwei WUs, die laut Hochrechnung noch ca. 1400 und ca. 2000 Stunden benötigen. Können die direkt um 2 bzw. 3 Monate verlängert werden?

Es handelt sich um die WUs 6330928 und 6330856.

Danke.
 
:o:o:o WOW. Mir sind fast die Augen aus dem Koppe gefallen.
Das muss doch belohnt werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bitte alle Deadlines deutlichst verlängern: User ID 4262
 
[Doppelpost wegen Email-Notification]

Nach gestriger Windows-Update-Boot-Session startet der Server nicht mehr, genauergesagt die 4TB WD RE ist hin. Scheinbar läuft der Motor nicht mehr richtig. Da auf der Platte nicht viel mehr als das System und halt BOINC war, spare ich mir diesmal eine Firma mit der Datenrettung zu beauftragen. Kurzum; die WU zu meiner ID können sofort erneut verschickt werden. Sorry (und das bei bisherigen ca. 3000 Stunden)
 
Du vielleicht schon noch, vielmehr ist die Frage ob der Rechner das Ende noch erlebt

Gruß Ali
 
@Ali
Joa, die Server von Supermicro sind eigentlich recht standhaft, USV ist auch vorhanden. System ist vor fremden unwissenden Händen gesichert.

@RNA
Nach über 5800 Stunden gabs nen Berechnungsfehler Klick zur WU 8-(
 
Da hast du doch wenigstens etwas, das du deinen Enkeln hinterlassen kannst :) Ich meine manche jammern über den BER aber das ist doch ein Witz gegenüber den RNA WUs.
 
Stimmt; wäre auch ein nettes Pentathlon-Projekt...Kategore: Ultramarathon aka Wer eine WU abliefert gewinnt ^^
 
Hey,

kleine Zwischenfrage nach 9000 Stunden; kann ich sorgenfrei den BM und die VBox-Install updaten ohne dass die WU abbrechen? Die beiden Programme sind mittlerweile schon recht alt und zumindest anderer VBox-Projekte laufen nicht mit der alten VBox-Version.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten