Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
230376_1880017651703_1579149196_1812266_3941764_n.jpg
 
@Desti: Größer bitte! Ich hab 4 Full HD Monitore zusammengeschaltet, ein bisschen geht da noch!
 
Deswegen ist es doch nicht minder peinlich. Ein gut ausgebildeter Jounalist sollte ortographisch schon so weit auf der Höhe sein, daß er den Unterschied zwischen fiel und viel kennen sollte. Der Fehler mit der Indiens-Stellung ist mir erst beim 2. Mal aufgefallen.
 
Dann lies bitte niemals Videotext...du wirst so kotzen^^
 
wer sagt denn, dass das ein ausgebildeter journalist ist? gibt es bei n24 keine schülerpraktika?
 
wer sagt denn, dass das ein ausgebildeter journalist ist? gibt es bei n24 keine schülerpraktika?

auf der t-online seite gibt es auch öfters mal richtig peinliche fehler, das ist aber erst in den letzten paar jahren so auffällig geworden.
ich frage mich nur was die für ein programm benutzen. word etc zeigt doch sowas gleich an. ok es gibt auch viele grammatikfehler und dergleichen, bei denen man sich echt fragt ob die die texte wie in einem chat schreiben und dann einfach abschicken ohne es wenigstens noch einmal durchzulesen...
 
Offensichtlich benutzen sie gar kein Programm, das vorher zu prüfen. Zum Teil geht's da auch um Sekunden, weil man die erste Seite im Netz sein will, die die News drauf hat für die Feeds.
 
Viele Redaktionen arbeiten aus meiner Erfahrung ohne Autokorrektur. Vor allem wenn es solche sind, die sich mit Bereichen beschäftigen, in denen viele Eigennahmen, englische Begriffe etc. vorkommen. Es hat einfach keiner Bock die ganzen Begriffe einzupflegen und deswegen "nervt" das nur.
 
booo wie fies ich hab extra nichts geschrieben ;)
 
:P

Im Forum überprüf ich nicht immer alles noch mal. Aber ihr wollt auch nicht sehen, wie das aussieht, wenn die Autokorrektur aus mache, glaubt mir *suspect*
 
das ist kein fake, das hat der nachrichtensender tatsächlich genau so gebracht ^^
Dann ist es halt ein Fake vom Sender.
Föderationshandphaser und um den Terminator anmutenden Kopf Klingonenwaffen.
Und noch Maqius obendrauf.
Wenn das Echt sein sollte, muss der Erschaffer Star Trek Fan sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten