Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das entfernen im entzündugnsfall wird nicht von der krankenkasse gezahlt... :]
 
Dummheit ist halt verbreitet.

Genau so krank wie das Spalten von Geschlechtsteilen, piercen derselben oder auch Füllen mit Salzlösung.

Und damit keiner was falsches von mir denkt:
im Studentenwohnheim vor paar Jahren hatte ich nen Mitbewohner, der "viel rumgekommen" ist
und daher gut was zu erzählen hatte ;D
 
Für manchen ist jede Kugel zu schaade.


Rolf-Buchholz-ist-der-meist-298x265.jpg


gespaltene-zunge.jpg
 
Hier in Dortmund wohnt einer mit den meisten Piercings. Den sehe ich häufiger in der Bahn. Sieht immer was belämmert weil er ständig den Mund offen hat, da die ganzen Dinger die Unterlippe so runterziehen. :]
vukovic-RolfBuchholz-2-DW-Vermischtes-Dortmund.jpg


Tja jedem sein Fetisch *suspect*
 
wie darf ich mir das vorstellen?

HALT, NEIN - HABS MIR ANDERS ÜBERLEGT !!!

... eh ...
ok hab das caps geschriebene noch gesehen. ich behalts für mich ;D
.
EDIT :
.

Hier in Dortmund wohnt einer mit den meisten Piercings. Den sehe ich häufiger in der Bahn. Sieht immer was belämmert weil er ständig den Mund offen hat, da die ganzen Dinger die Unterlippe so runterziehen. :]
vukovic-RolfBuchholz-2-DW-Vermischtes-Dortmund.jpg


Tja jedem sein Fetisch *suspect*

... außerdem befinden sich einige Schmuckstücke an seinen Brustwarzen, im Bauchnabel – und etwa 270 im Genitalbereich.

Wohoooo ... *würg*
Immerhin was anderes als Salzlösung *lol*

// Wenn ich genau draufschaue ... wie schnell sich die Menschen doch ändern können ;D *lol*

images
 
large_post2.jpg


large_Damenbart.jpg


large_Fichtnadel-Badezusatz.jpg


large_Fu.jpg


large_fatty-photoshop-fail_big.jpg


large_post2.jpg


large_Angry_Birds.jpg


medium_fail-poster-d27skyottp-SEX-EDUCATION.jpg


large_Linux.jpg


large_Keyboard-Waffel.jpg


large_Neck_Exercises.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Linux Waschmittel hatten wir mal gekauft. (Achtung Trollmode) War beim waschen aber ähnlich effizient wie das entsprechende OS fürs Arbeiten.

Wir haben nun wieder Persil :D
 
kam das mit manfred in der wanne wirklich so ?... so ein scheiss *buck* der name und dann mag am liebsten fichtennadel-badezusatz *chatt*
 
Da wird oft herumgedoktort/gephotoshopt... Ob das in dem Fall auch so war: *noahnung*
 
auf jeden fall kann ich drüber lachen ;D


übrigens mir tut der nacken weh *buck*
 
Ah, die Lichter der pulsierenden Großstadt.
Sieht aus wie Pjöngyang...dahinten ist das Ryugyong-'Hotel'.

jesus-saved-mep6u6n.jpeg

.
tumblr_lka0l7tvom1qbeohulc.jpg

.
Bugatti Royale:
bugatti-royale-1928isasd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Namen kommen in Software überall vor"


Ahja *lol*
 
Bei meiner Frau ist auch nicht besser:

Gerade auch diese sozialintegrative Dimension steht im Mittelpunkt unseres sozialpädagogischen Bewältigungsansatzes und bildet den gesellschaftlichen Bezugspunkt einer biografisch- und bewältigungsorientierten Sozialarbeit.
 
Das erste Buch zu meiner Linken:
"Das Komma steht, wenn "und" oder "oder" selbstständige Sätze verbindet." - Duden

Zu meiner Rechten wäre das Taschenbuch Mathematischer Formeln, da schau ich lieber gar nicht erst.

In Deutschland steht zuviel Fach- und Spezialliteratur in den Häusern, glaub der Gag wurde in Ländern erdacht, wo die einzigsten Bücher des Hauses sowas wie Harry Potter oder Von Winde verweht sind.

:D
 
Wenn man Book durch Roman ersetzt ergibt es bei mir: "Sie würde Branbart hier herausbringen"
 
Das erste Buch zu meiner Linken:
"Das Komma steht, wenn "und" oder "oder" selbstständige Sätze verbindet." - Duden
Klingt doch sehr erotisch. Dein "Komma" wird aufrecht stehen, wenn Du zwei Selbstständige dabei beobachtest, wie sie sich "verbinden".

Ich muss mal schauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Hier auf der Arbeit ist nicht viel mit Büchern.
 
Wenn der Auftraggeber dem Bauherrn wegen möglicher Mängel eine Sicherheit geleistet hatte, sollte der Auftragnehmer seine Vergütung nur dann erhalten, wenn er seinem Auftraggeber eine Sicherheit in gleicher Höhe geleistet hat.

*suspect* lässt sich mit Fantasie ja durchaus was aufs Sexualleben projizieren.

aus VOB-Baustellenhandbuch 6. Auflage nach VOB 2012.

Ich hätte sonst noch "GAEB - Regelung für den Datenaustausch Leistungsverzeichnis" gehabt. Aber das ist mehr ein Heft und kein Buch.
.
EDIT :
.

In Deutschland steht zuviel Fach- und Spezialliteratur in den Häusern, glaub der Gag wurde in Ländern erdacht, wo die einzigsten Bücher des Hauses sowas wie Harry Potter oder Von Winde verweht sind.

:D

Womöglich sollte man es halt auch erst spielen wenn man zu Hause ist und ggf. im Wohnzimmer sitzt. Da stehen bei mir auch andere Bücher als hier auf der Arbeit oder halt im Arbeitszimmer zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite zu Hause ... aber mit der Interpretation von soulpain kann ich leben :D
 
Mist, bin zu hause und das nächste ist immer noch nen Fachbuch: "Somit ergibt sich, das eine ältere Bezeichnungen, z.B. IEC 364, in neueren Normen mit IEC 60364 zitiert wird"

Da reicht meine Fantasie nicht aus...

Nächster Roman wäre: Atom-U-Boot S 1881 von Frank Herbert. Da will ich aber lieber nicht nachschauen.

TAL9000
 
Bwahaha*lol**lol**lol*: Tolstoi - Der Tod das Iwan Iljitsch:
Er hatte in der Provinz ein Verhältnis mit einer Dame der Gesellschaft, die sich dem stutzerhaften Juristen aufgedrängt hatte, er hielt daneben eine Modistin aus, beteiligte sich an Zechgelagen mit durchreisenden Flügeladjudanten und darauf folgenden Fahrten in eine gewisse entlegene Gasse; er kroch auch ein wenig vor dem Chef und sogar vor dessen Gattin.
*lol**lol*
 
Ach verdammt, die ersten beiden Bücher waren Journals mit fortlaufender Seitennummerierung... *buck*
Und das mir nächste andere Buch spuckt auf Seite 45 folgendes aus

In solids, the component of conduction must be added to the dielectric properties.

Damit kann man je nach Auslegung leben. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten