Herzlich willkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Am heutigen Tag heißen wir Christian Verfürth von Compucase / Cougar ganz herzlich willkommen. :)

Von 10 Uhr bis 22 Uhr wird Christian unseren Lesern heute für Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns daher auf einen interessanten und entspannten Thementag auf Planet 3DNow!

Mitlesen kann wie üblich jeder. Um selbst Fragen stellen zu können, ist eine Registrierung im Forum notwendig, die aber natürlich kostenlos ist.

Viel Vergnügen! *great*
 
So, nach nicht weniger als 12 Stunden :o kommen wir nun langsam ans Ende unseres heutigen Compucase / Cougar Thementages :)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christian Verfürth für die Zeit und die Geduld, unseren Lesern Rede und Antwort zu stehen. War wirklich sehr informativ und entspannt wie ich finde *great* und ich hoffe, wie können das bei Zeiten mal wiederholen.

Einen schönen Abend allen Mitlesern... *bye2* und bis bald!
 
Vielen Dank auch von meiner Seite aus. Bei Fragen oder Problemen, einfach eine eMail oder PN an mich. Schönen Abend noch.
 
Danke auch von mir. Ich finde die P3DN Themenabende immer wieder genial. Wo gibt es sonst sowas? Tausend Dank an die Macher und an Cougar!

Schade nur, dass es ausgerechnet heute war (Fußball). Hätte mich sonst sicherlich - wie viele andere - Abends noch weiter beteiligt. :-[
 
Vielen Dank, Herr Verfürth!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten