Serie The Walking Dead

Geht mir ähnlich.

Übrigens: Ash vs. Evil Dead. (Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat)
 
hah...wie geil!
 
Aus lauter Verzweifelung hab ich grad angefangen Fear the walking dead zu schauen...
Mal sehen ob's was taugt.
 
"rauskram"


mittlerweile läuft die zweite Staffel von FTWD bei Amazon.

Eigentlich ja "ganz ok"... aber leider schon in der ersten Folge wieder so wahnsinnige Hirnakrobatik ohne Netz und doppelten Boden :P
Leider wurde die (welche eigentlich?) Handlung auch ziemlich in die länge gestreckt, das wäre bei einem Film in 2 Minuten abgehandelt.

Die Spannung bestand eigentlich (ähnlich wie in der ersten Staffel) nur darin, ob irgendwas Zombieartiges in einer Zombi-Serie geschehen wird.


Gut finde ich hingegen, dass man mit dem Meer endlich mal etwas Abwechslung hineingebracht hat.
Mal sehen was da noch kommt.
 
Meer Zombies ...

Naja, manchmal kann man sich da echt nur Fragen wer wohl weniger Hirn hat: Die Drehbuchautoren oder die Zombies?
 
war es nicht "Land of Dead", die Wasser als "unüberwindbares Element" eingeführt haben ???
 
Ich find die Serie ziemlich gut. Spannend, Weltuntergangsstimmung genau richtig. Und Serien die chronologisch ablaufen mag ich sowieso lieber.
Sowas kommt natürlich nie bei uns im TV.
Genauso wie:
Better Call Saul
Six Feet Under
Dexter
Breaking Bad
Band of Brothers
etc
Und bei uns immer nur die selben langweiligen Sitcoms im TV, wer will denn sowas sehen?
 
Ich finde die Serie auch super :) Wollte sie ewig nicht schauen und als ich dann einmal angefangen habe, hab ich sie total verschlungen. Die neue Staffel habe ich allerdings noch nicht gesehen, dass muss ich wohl auf nach dem Urlaub verlegen. Also bitte nicht spoilern ;) Kennt jemand von euch das Computerspiel zur Serie? Fand ich auch ziemlich gut..

Six Feed Under und Dexter kenne ich auch - einige der besten Serien überhaupt!
 
Ich bin auch ein The Walking Dead Fan. I warte auf die Staffel 7. Und ich einfach liebe Negan! Und Lucille:)
 
war es nicht "Land of Dead", die Wasser als "unüberwindbares Element" eingeführt haben ???
Und war es nicht in Land of the Dead, wo die Zombies dann einfach in das Wasser geplumpst und auf dem Grund weiter gelaufen sind?
Das würde die Theorie in den Raum stellen, das sich der Zombievirus aus Tollwut entwickelt hat.
Angriffslust, Raserei und Angst vor Wasser.
Passt zu Tollwut ;D
 
Und war es nicht in Land of the Dead, wo die Zombies dann einfach in das Wasser geplumpst und auf dem Grund weiter gelaufen sind?
Das würde die Theorie in den Raum stellen, das sich der Zombievirus aus Tollwut entwickelt hat.
Angriffslust, Raserei und Angst vor Wasser.
Passt zu Tollwut ;D

eben, zum Schluss ja... Deswegen ist Wasser bei FTWD2 kein neues Element.


2. Folge FTWD2 war langweilig. Ich befürchte langsam, die zweite Staffel wird genauso lahm wie die erste.
 
....
2. Folge FTWD2 war langweilig. Ich befürchte langsam, die zweite Staffel wird genauso lahm wie die erste.

Danke. Ich habe vor 30 Sekunden auf Play gedrückt ;D

Edit:
Ok, du hast Recht. GZSZ. blabla Zombie am Zaun, Smalltalk, blabla Strand, Schiff, blablabla, bla.

X *klick*

Longweilig *wegpenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
FTWD2 ist und bleibt ein lahmer abklatsch vom Original.

Die letzten Folgen in Mexiko habe ich gar nicht verstanden.
- Wieso gibt es diese Gruppe, wenn ganze Militär-Basen überrannt werden?
- Wieso ist die Haushälterin die "Chefin" ?
- was war das mit dem Militär am Anfang, bevor die aufs Festland gegangen sind?

Das mit den Zombies im Keller kommt mir auch bekannt vor :]

und scheinbar wird da jetzt jeder nicht nachvollziehbar verrückt :-(
 
Ich habe mich auch breitschlagen lassen, mal wieder weiterzuschauen.
Und irgendwie stellen sich mir, die gleichen fragen wie dir.

Das Verhalten der Protagonisten ist zeitweise zu vorhersehbar und wenn nicht, dann doch mehr als fragwürdig.
Und irgendwie fehlt mir die Geschichte dazu.
Sicherlich geht es um die Flucht vor den Zombies, aber so wie die, würde ich nicht einmal aus einem Kaufhaus abhauen.
 
guckt die serie noch jemand?

die macher haben twd anscheinend erfolgreich runtergewirtschaftet. und um den zuschauerschwund zu stoppen, brauchte es dann schon sensationsträchtige "leaks", dass zwei hauptdarsteller in der neuen (aktuellen) staffel aussteigen (in der serie sterben?).

die aktuelle folge ... stirbt rick? ja, nein, vielleicht?

wir brauchen rick noch für ein paar spinoff-kinofilme ... *rofl*

https://www.hollywoodreporter.com/l...ndrew-lincolns-character-will-be-spun-1157341

A week after Andrew Lincoln's beleaguered former sheriff was on death's doorstep, Rick soldiered on in the actor's final episode of AMC's The Walking Dead. Rick seemingly sacrifices his life when he blows up the very bridge he was dedicated to building, sparing his family and friends in Alexandria from a massive herd of the undead.

But Rick's story does not end there. As his family and friends watch in horror as Rick appears to die in the fiery explosion, the character winds up being thrown off the bridge and alive — only to be found by Jadis (Pollyanna McIntosh). Jadis, a foe-turned-friend, radios the mysterious helicopter that has appeared sporadically through the AMC zombie drama's history and Rick is whisked off — alive — to destinations unknown.
wer gedacht hat, der tod und die wiederauferstehung von bobby ewing war dämlich ... das "ende" von rick grimes war noch viel dämlicher. :]
 
Zurück
Oben Unten