Keine Checkpoints/Fortschritt bei ISo WUs?

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.945
Renomée
654
Standort
nähe Giessen
Hi
Da mir kalt ist und die Gelegenheit so günstig, wollte ich ein paar QMC WUs durchkauen, jedoch gibt es keinen Fortschritt (>1h = 0%@3GHz P2) und der Neustart zeigte mir das es auch keine Checkpoints bei den Isos gibt. Ein kurzes querlesen des Forums (hier wie QMC) zeigte aber keine Threads diesbezüglich???



Spinnt bei mir QMC?*suspect* Alles andere Funktioniert prächtig...*noahnung*

TAL9000
 
Also bei mir laufen die WU qua...b3...E09 bis E17 durch. Checkpointing funktioniert einwandfrei. Musste nämlich gerade meinen Rechner neustarten.
Vielleicht hats ja mit den E21 zu tun.
Welche Version des BM läuft bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein X6 macht auch Fortschritte und laut BoincTask auch schön Checkpointing!
 
Jetzt 6.10.58, hatte ich auch aktualisiert, sollte aber nicht das Problem sein, andere Projekte werden korrekt gestartet und angezeigt. Warum die QMC App bei mir auf einmal (Der PC hat schon ein paar kCr bei QMC) Probleme macht *noahnung*. Nun lasse ich erst mal Einstein laufen und schaue mir das mal morgen genauer an. *wegpenn*

TAL9000
 
Hi TAL 9000

Bei mir hatten ein paar WUs auch kein Fortschrittbalken und die sind dann zu der selben Berechnungszeit wie die anderen WUs auf 100% gesprungen.
Aber Checkpoints haben die WUs auch. Nur kommt der nicht alle paar Sekunden.
Habe ich selber ausprobiert. Rechner nach einer Stunde ausgeschalten. Die WU hat trozdem nur so lange gebraucht wie die mit Fortschrittbalken.
.
EDIT :
.

Peinlich. :-[ Das waren keine QMC WUs wo ich dieses Verhalten gesehen habe. Es sind CPU Milkyway WUs gewesen. Asche auf mein Haupt.:-/
 
Hi,

ich habe nun auch ein paar WUs mir geholt da Docking etwas hackt, und ich sehe ebenfalls keine Fortschritt.
05.02.2011 12:04:43 | QMC@HOME | Starting task qasino_b3lypqz-21a_s22test.15096_0 using qasinoAlpha version 501

EDIT: Sorry ich war zu schnell. nach 20min haben ich nun 0,774% angezeigt bekommen.
 
Habe ein ähnliches Problem... eine WU läuft und die anderen 3 wollen nicht
ich hab die jetzt abgebrochen...

attachment.php
 
die Fortschrittsanzeige bei QMC ist manchmal etwas merkwürdig bisher hatte ich aber noch keine kaputten WUs dabei ;)
 
Zurück
Oben Unten