Rund um SIMAP (Allgemeines)

Nightshift

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
4.447
Renomée
81
Standort
Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Hey Leute,

ich mach dieses Thema auf, damit wir hier ganz allgemeinen Kram rund um SIMAP bequatschen können wie z.B. bei neuen Batches, Anliegen, Auffälligkeiten etc. - ohne dadurch jedes mal den "Neue WUs"-Thread zuzumüllen.
Diesen hab ja sicherlich nicht nur ich sondern auch andere abonniert, in der Hoffnung nur dann eine Nachricht zu bekommen wenn es auch neue Arbeit gibt. :) ;)

Besonders interessante Sachen kann man dann auch hier im ersten Beitrag sticky machen um da längere Zeit was von zu haben.



Und ich fang direkt selber mal mit einer recht trivialen Frage an:
Steigt das Pending bei euch aktuell auch so dermaßen? Bei mir in den letzten 24 Stunden um fast das doppelte!
 
Also ich kann mich nicht beschweren, bei mir ist sogar leicht zurückgegangen. Ich habe derzeit einen Rechenbunker von einem knappen Tag und bin damit auch sehr zufrieden.

Number of pending results: 173
Pending credit: 3,382.37

Gruß Ali
 
Hey Leute,

ich mach dieses Thema auf, damit wir hier ganz allgemeinen Kram rund um SIMAP bequatschen können wie z.B. bei neuen Batches, Anliegen, Auffälligkeiten etc. - ohne dadurch jedes mal den "Neue WUs"-Thread zuzumüllen.
Diesen hab ja sicherlich nicht nur ich sondern auch andere abonniert, in der Hoffnung nur dann eine Nachricht zu bekommen wenn es auch neue Arbeit gibt. :) ;)

Besonders interessante Sachen kann man dann auch hier im ersten Beitrag sticky machen um da längere Zeit was von zu haben.



Und ich fang direkt selber mal mit einer recht trivialen Frage an:
Steigt das Pending bei euch aktuell auch so dermaßen? Bei mir in den letzten 24 Stunden um fast das doppelte!

Ja habe derzeit einen Pending credit: 5,142.39 und Steigend
 
Bei mir hat es sich scheinbar mittlerweile einigermaßen stabisisiert...

Number of pending results: 1330
Pending credit: 25,770.23

Im Übrigen eine feine Sache vom Simapteam, das mit dem Pending so anzugeben.. (hatte da ja gewisse Wünsche gestellt die dann auch noch besser als gewünscht umgesetzt wurden) *great*
.
EDIT :
.

Nur für die historischen Daten:

Wir haben die 100 Mio-Grenze geknackt:

P1 Planet 3DNow! 100.006.875 bei 9234 cr im 4h-Durchschnitt

erklärt 2Ds Statspage @ last update: 12.12.2010 02:04 ... :w_feiern:
 
Bei mir hat es sich scheinbar mittlerweile einigermaßen stabisisiert...

Number of pending results: 1330
Pending credit: 25,770.23

Im Übrigen eine feine Sache vom Simapteam, das mit dem Pending so anzugeben.. (hatte da ja gewisse Wünsche gestellt die dann auch noch besser als gewünscht umgesetzt wurden) *great*
.
EDIT :
.

Nur für die historischen Daten:

Wir haben die 100 Mio-Grenze geknackt:

P1 Planet 3DNow! 100.006.875 bei 9234 cr im 4h-Durchschnitt

erklärt 2Ds Statspage @ last update: 12.12.2010 02:04 ... :w_feiern:


WOW da mache ich doch Glatt Ein Bier auf *party*
 
Sagt mal könnt ihr euch im SIMAP Forum eiloggen?
Habe schon ein neues Passwort abgefordert und komme trotzdem nicht rein.


Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

jetzt geht es *noahnung*
 
Auch wenns a weng seltsam klingt *suspect*.. aber
das süße Christkind war da..
christkind.gif


Und hat meinen Simap-Milestone (fast) pünktlich zu Heilig Abend [23.12.10 21:25:18]
mit Gesamtguthaben 5,000,020 die nächste Stufe erreichen lassen.. ;D
Naja, kein Wunder! Schließlich war ich ja sooo brav das ganze Jahr.. (glaub ich jedenfalls) :]


Pech natürlich vorallem für die nördlicheren Mitbewohner.. ihr müsst mit dem fetten Weihnachtsmann vorlieb nehmen... *lol*

.
 
Naaaaja. Das mit dem "Ich war das ganze Jahr brav" lass ich mal ungeprüft durchgehen! :w_grins:

Aber Glückwunsch zu diesem Milestone. :w_feiern:
 
@jcworks:
Habe ich da was falsch in Erinnerung?
Ich dachte immer, das Christkind ist ein Junge. ;D
Aber so ein süßer Engel ist auch nicht schlecht.

Herzlichen Glückwunsch zum mile stone. *clap*
 
Ich dachte immer, das Christkind ist ein Junge. ;D

Oh, diese Kater... wer hat dich denn nur aufgeklärt.. *noahnung* *lol* ;D

*greater* Da siehst du wieder, was man in diesem Forum alles lernen kann..

Ach.. Danke übringens für die Glückwünsche... auf zur 10. mio... :D
 
Sagt mal irgendwie habe ich das Gefühl, das utg nicht mitbekommen hat das es bei SIMAP wieder Arbeit gibt.
Morgen hat Seti.Germany ihn wieder eingeholt:-[
Schade das hier keiner weiß wie man mit ihm Kontakt aufnehmen kann.:-/
Kann mir eigendlich nicht vorstellen das er sang und klanglos SIMAP den Rücken kehrt.*suspect*
War doch eine beachtliche Leistung welche er bei SIMAP als "Single-Cruncher" ercruncht hat.*great*


Gruß

D.U.
 
Dann aber schnell.
Ich wollte gerade erst auf RNA schwenken
 
Challange bei BOINCStats - SIMAP Genome Storage ... und das bedeutet was?
 
Sag mal, Mietzekatze... ;D

...willst du mich bei hier bei Simap etwa wieder voll abhängen..? :] nachdem ich mich kontinuierlich angeschlichen habe?
Wenn ich mir deinen Output der letzten 4h anschaue :-/
 
Bedank dich bei Docking ;)
 
Was heißt denn hier anschleichen? Ich hup mal kurz, wenn Du dann nicht weg bist, überroll ich Dich einfach. ;D

Ne. Keine Sorge.
Ich rechne noch bis Montagmorgen. Dann bin ich für 2 Wochen unterwegs und habe wieder fast alle Rechner abgeschaltet.
Ich hoffe, danach läuft Docking wieder richtig.

Nachtrag:
Soory, ich hatte Dich mit user69 verwechselt. Der hatte mich überholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier anschleichen? Ich hup mal kurz, wenn Du dann nicht weg bist, überroll ich Dich einfach. ;D

Ne. Keine Sorge.
Ich rechne noch bis Montagmorgen. Dann bin ich für 2 Wochen unterwegs und habe wieder fast alle Rechner abgeschaltet.
Ich hoffe, danach läuft Docking wieder richtig.

Nachtrag:
Soory, ich hatte Dich mit user69 verwechselt. Der hatte mich überholt.

Nicht schlecht meine Taktik, oder? 8)

Du hast jetzt ein schlechtes Gewissen und läßt mich dann mit Freude vorbei.. (dauert aber noch ein bisserl..) ;D

Nur.. 2 Wochen reichen da bei weitem nicht... Willst die Reise nicht noch ein bisserl verlängern? *lol*


Jetzt weiß ich auch warum der user69 so davonrast.. (zumindest für normal-sterbliche... Katzen haben ja mehrere Leben, die zählen nicht) ;)
 
Oh Mann.. ach.. oh Kater.. :]

So wird das nie was, dich zu überholen... *noahnung*

Katzen sind doch eigentlich geduldige Fellknäuel.. die können stunden-, ja sogar tagelang vor einem Mausloch sitzen, nix tun und darauf warten daß das kleinere Felltierchen sich endlich mal zeigt...
Dabei machen sie GAR NIX... Aber unser Kater.. kaum kommt er heim, jagt er bei Simap rum.. und wie..
sylvester7.gif
..total aufgedreht..
Dabei ist hier nirgends ein Mäuschen zu sehen.. :P

Du solltest dich mal ausruhen, nix tun, es ruhig angehen lassen...
meinetwegen auch schnurren.. ;D
Nimm dir ein Beispiel an dem anderen Kater.. dem Garfield..
garfield5.gif


.
 
Ach jcworks.
Ist doch nur für einen Tag. Ab Montagmorgen bin ich ja wieder unterwegs.
Außerdem switche ich wieder zu Docking. Da ist mein output nötiger.
 
Sagt mal sind bei Euch auch die WUs des Batch 20101211 ab ungefair der Nr 339770 schneller fertig berechnet als die Vorgänger?
Bei mir sind die von 1h auf ~23min Berechnungsdauer gefallen:o


Gruß

D.U.
 
Bei mir ist die Zeit nur minimal von ~45min auf ~40min gefallen. WU 383483
(AthlonII X4)
 
Also Ich find bei mir keine mehrfach auffällige kürzere Laufzeiten. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten