WCG Cannonball Run!! 10

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.737
Renomée
53
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Nachdem unser Team beim World Community Grid einen neuen Captain haben, herzlichen Glückwunsch indiana_74, hat er uns als erste Amtshandlung für den WCG Cannonball Run!! 10 angemeldet.

Diese Challenge wurde vom Team WA aus Japan initiiert und findet im Zeitraum vom 16. bis 25. Dezember statt. Gezählt werden die errechneten Punkte in allen Unterprojekten.

Persönlich schätze ich die Bedeutung dieser Challenge eher gering ein obwohl sich bisher 91 Teams angemeldet haben. Ihr seit alle herzlich eingeladen, um das unser Team zum Jahresausklang ein wenig zu pushen.

Ich erwähne es gerne wieder, ein 124. Platz ist für Planet 3DNow! bei diesem sinnvollen Projekt absolut unwürdig. ;D
 
da mache ich auch mit, weil ich eh dann in urlaub gehe und der rechner dann kräftig arbeiten kann ;)


aber das läuft nicht über boinc?! rechne bisher nur für einstein, und kenne mich nicht soooo aus mit der materie
 
WCG läuft über boinc. Musst aber zuerst ein Account auf der Seite von WCG erstellen und dann dich über boinc anmelden
 
jetzt nur noch planet3dnow beitreten und schauen wie man in die rally kommt ;)


Edit:

im Team aber kann die challeng nicht joinen :D
oder geht das erst ab 0000?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man der Challeng überhauot joinen? Dachte es langt wenn das Team angemeldet ist
 
Genau. Es genügt, wenn das Team angemeldet ist und das ist bereits der Fall.
 
OK Habe mal 10 Cores Freigemacht *attacke*
 
ich hab 16 Cores auf WCG angesetzt ;D
 
4 Cores sind gestern leider verstorben "schnief"
Werden aber Weihnachten durch 6 neue Ersetzt ;D
 
Hm, ich kann nur vier Kerne beisteuern und das noch nicht mal Vollzeit.
 
da werd ich doch mal meinen knecht aus dem winterlichen idle holen und mitcrunchen. mal sehen was der alte noch drauf hat...
 
ok, dann warte ich mal ab, hab ja mehr als genug Arbeit bekommen
 
super, nachdem ich über BAM mich nicht anmelden konnte (musste erst Konto erstellen) - habe ich das ganze eben per hand gemacht. Das schöne kommt aber dann beim nächsten connect mit BAM:

---------------------------------------------beisskante--------------------------------------
15.12.2010 19:39:29 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/
15.12.2010 19:39:31 Account manager: BAM! User-ID:
15.12.2010 19:39:31 Account manager: BAM! Host-ID:
15.12.2010 19:39:31 Account manager: Number of BAM! connections for this host:
15.12.2010 19:39:31 Account manager contact succeeded
15.12.2010 19:39:31 World Community Grid Resetting project
15.12.2010 19:39:32 World Community Grid Detaching from project
---------------------------------------------beisskante--------------------------------------

naja, wenigstens noch vor dem offiziellen start des Races bemerkt, sind nur ein paar Stunden bei den angeknusperten WUs ins nirwana verschwunden 8-(

dann eben ab jetzt auf die Wus *attacke*


zu früh gefreut

---------------------------------------------beisskante--------------------------------------
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Scheduler request completed: got 0 new tasks
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work sent
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work is available for Computing for Clean Water
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work is available for The Clean Energy Project - Phase 2
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work is available for Help Cure Muscular Dystrophy - Phase 2
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work is available for Help Fight Childhood Cancer
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work is available for Help Conquer Cancer
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work is available for Human Proteome Folding - Phase 2
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: No work is available for FightAIDS@Home
15.12.2010 20:08:17 World Community Grid Message from server: (reached daily quota of 20 results)
---------------------------------------------beisskante--------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
wann werden die Stats bei WCG aktuallisiert?
 
mit 24 Cores gejoined. Müssen aber erstmal Reste von RNA abarbeiten
 
sehr gute Entscheidung hier mitzumachen, dann ist mein Platz bei RNA nicht so sehr in gefahr ;D
Der ist sowieso micht in Gefahr. 1 Million und dann ist erstmal Schluss. Das verschiebt sich dann eben um die Dauer dieses Runs oder ists ein Race?
 
zwei mal am Tag (meine ich) und auf der Statspage gibts das auch nicht.

Also ein Race ohne Realtime Stats :o

Ja! Immer so gegen Mittag und Mitternacht. Und weil WCG sich nicht an die BOINC-Standards hält ist Twodee auch radikaler WCG-Verweigerer (also deswegen auch nicht in unseren Stats)
 
Derzeit befinden wir uns auf Platz 17


Das können wir Besser oder ???


*attacke*
 
Zurück
Oben Unten