Sandy Bridge Hardlaunch? Nachfolger S1366?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximus_hertus

Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
1.351
Renomée
10
Standort
Wuppertal
Nabend zusammen,

darf man davon ausgehen, dass die Boards und CPUs direkt zum Launch verfügbar sind? Oder wird man sich da etwas gedulden müssen?

Wie schaut es mit einem Nachfolger für den Sockel 1366 aus? Die Plattform ist seit gut 2 Jahren quasi unverändert (ok, Gulftown ist da, aber der ist selbst für High-End Käufer in der Regel zu teuer).

Gab es das schon mal bei Intel, dass man eine Prformance / Mainstream-Serie vor der High-End / Enthusiast-Serie launcht?
 
Hallo mAxPaYnE, die Geräte werden nicht in praller Fülle am Launchtag in den Läden stehen, sondern es wird ein paar Tage dauern.
Zu Deiner Nachfolger Sockel 1366 Frage schreiben die Kollegen gerade hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=389448

Meines Wissen nach gab es das bislang noch nicht, daß Mainstream vor High-End gelauncht wurde. Aber es ist auch noch nicht so lange her, daß zwischen Desktop und Mobile Launch bis zu einem halben Jahr lag...

viele Grüße,
Thomas
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mal abwarten, wann die SB-CPUs / Mobos verfügbar sein werden (brauche dringend neues Spielzeug ^^). Der i7 ist jetzt fast 2 Jahre in meinem Rechner, dass hatte ich noch nie! Die Gleiche CPU für 22 Monate. Hab schon Bastel-Entzug-Erscheinungen ^^
 
lange dauert es nicht mehr das Warten! :) 2011 ist bald und Anfang des Jahrs werden die neuen CPUs vorgestellt. Da wünsche ich schon mal an dieser Stelle viel Spaß beim Zusammenstellen und -bauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten