Inoffizielles Weihnachtsrace

Herzlichen Glückwunsch *great*
 
Klasse Team! ;D

Gratulation ans Team. *greater**clap**party**party2**clap*
"We are the Pfifferlinge", ähm, oder so ähnlich" ;D

Ich werde nun bei einigen Rechnern EDGeS auf no work setzen, aber es wird im Team noch genügen, um den Vorsprung auszubauen. 30.000 sind nicht genug. ;)
.
EDIT :
.

ICEMANN:
Dafür verlieren wir bei RNA Platz 1

Ich habe noch etwas Speicher ersteigert. Wenn der da ist, stehen zwei weitere Rechner mit 64 bit OS und 8 GB RAM zur Verfügung. Die werden dann RNA rechnen.

Ein Rechner läuft z. Z. so instabil, dass es mit RNA keinen Sinn macht. Wenn der repariert ist, kommt der auch noch dazu.
.
EDIT :
.

Was mir etwas Sorgen macht...
Die L'Alliance Francophone sind wohl stinkig, dass wir ihnen den ersten Platz bei EDGeS abgenommen haben.
Bei SIMAP nehmen sie uns nun jeden Tag 100...110 Kcredit ab. Wir haben zwar noch ein dickes Polster, aber das sollte nicht zu klein werden.
 
Super Leistung vom Team, solche Aktionen liebe ich.
Ich bitte 2D hiermit mal, Edges in unser No.1 Liste aufzunehmen.
 
Glückwunsch auch von meiner Seite!

Es macht immer wieder Spaß mit euch zu cruchen - und nebenher mal einen 1. Platz in einem neuen/anderen Projekt zu ergattern.
Holen find ich spannender als Verteidigen!
.
EDIT :
.

Ich fahr' dann Edges langsam zurück um andere Projekte - auch RNA und Docking - zu rechnen.
 
auch ich gratuliere den mitwirkenden, und habe edges gestern schon auf no work gesetzt, aber da ist ja ein mehrtägiger Puffer auf der platte, (gestern ca 600 wus a 23min). dann schwenke ich auch wieder auf rna bzw andere projekte.
wobei rna eh auf der linuxkiste laeuft und ich derzeit auf dem arbeitsrechner ständig probs mit instabilem verhalten habe. bootet so 1mal in 1-2 tagen ohne genaue angaben, vermute ist die NB Temperatur bei meinem Gb-MA-790FX-DS5 ist ja ein bekannte Problem. Proz läuft um die 40°C und die GPU auf 62 oder so rum. laut Speedfan die Temp 3 (vermute eben NB) gut 80-84°C. Aber ich hau das Board demnächst wahrscheinlich eh raus, mal sehen ;-)
 
Danke 2D *great*
EDGeS@Home ist nun in der P1 Übersicht vertreten
 
Gratulation ans Team :) ich werde wie bei jedem neu angefangenen projekt bis zum 100.000 Credit milestone weiter crunchen :)
 
Zurück
Oben Unten