Fusion: Brazos (Ontario & Zacate) - Produkte / Linksammlung

nimm doch gleich das hier:

1_E-350-Mainboards.jpg


HTML:
[IMG]http://www.planet3dnow.de/photoplog/images/54308/1_E-350-Mainboards.jpg[/IMG]
 
Danke aber warum so groß? Ich hab's runtergeladen, skaliert und als JPG hochgeladen, alles in voller Absicht - der Artikel ist eh schon ein Scrollmarathon ;D In der von mir gewählten Größe ist es IMHO perfekt erkenn- und lesbar.
 
Das Bild verwirrt mich ein wenig. Wer baut denn so eine komisch Folie. Foto von einer Draufsicht mittels PS oder Gimp in ein möchtegern-3D gebracht. Professionell ist was anderes :]
 
Danke aber warum so groß? Ich hab's runtergeladen, skaliert und als JPG hochgeladen, alles in voller Absicht - der Artikel ist eh schon ein Scrollmarathon ;D In der von mir gewählten Größe ist es IMHO perfekt erkenn- und lesbar.

Welche Größe willste denn?

1_E-350-Mainboards.jpg

HTML:
[IMG]http://www.planet3dnow.de/photoplog/images/54308/small/1_E-350-Mainboards.jpg[/IMG]

1_E-350-Mainboards.jpg

HTML:
[IMG]http://www.planet3dnow.de/photoplog/images/54308/medium/1_E-350-Mainboards.jpg[/IMG]

1_E-350-Mainboards.jpg

HTML:
[IMG]http://www.planet3dnow.de/photoplog/images/54308/large/1_E-350-Mainboards.jpg[/IMG]

1_E-350-Mainboards.jpg

HTML:
[IMG]http://www.planet3dnow.de/photoplog/images/54308/1_E-350-Mainboards.jpg[/IMG]

Kann dann ja auch mit nem Link zu ner größeren Version hinterlegt werden.
 
Ömm, danke, die die ich eingebaut hab fand ich gerade richtig :) Ich hoffe ich finde deinen Eintrag, wenn ich nächstes Mal was von P3D skaliert haben will, oder ich nutze einfach, wie sonst fast immer, meinen eigenen Server =8)
 
Wenn man genauer hinsieht, ist das Teil bei allen deutschen Händlern, die es im Katalog haben, auch auf Lager, bzw. spätestens innerhalb 3 Tagen verfügbar. Auch EU-weit ist's die Mehrheit. Nu geht's endlich los :-)

Acer hat das 5253 nun auch in D offiziell vorgestellt, "Der Verkaufsstart soll in den nächsten Tagen erfolgen". Wenn man sich die Händlerangaben der jeweiligen Modelle ansieht, ist bei einigen auch eine Lieferangabe für diese oder nächste Woche zu finden. Und es ist ein Modell mit C-50 dabei (auch in der Meldung bei CB angegeben), trag ich gleich nach. Bei den IMHO viel interessanteren Modellen bis 12 Zoll sieht's allerdings noch reichlich mager aus, das NB550D schwankt sogar stark bei Händlerlistungen, ganz zu schweigen von Verfügbarkeit. Das Sony ist diesbezüglich wenigstens relativ konstant, Verfügbarkeit aber jenseits 2 Wochen angegeben.
 
Das ASUS E35M1-M PRO ist bei Geizhals gelistet und bei vielen (momentan 9) Händlern in GB lieferbar!

Hab's natürlich oben schon eingetragen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Engadget: Review des ThinkPad X120e! Das wird meins 8-D

Hab zwar den Review noch nicht gelesen (aber oben schon eingetragen), aber ich warte schon lange auf einen X100e-Nachfolger!
 
Bei Youtube gibt es schon Unboxing and Benchmark Videos zum ASUS E35M1- I Deluxe Board.
Einfach ASUS E35M1- I Deluxe eingeben.

Auch gibt es bei Youtube eine schöne 15 minütige Asus E35M1-M Pro Vorstellung.

Und hier einen sehr ausführlichen Test overclock3d Asus E35M1-M PRO .

Offensichtlich wurden die Boards die Tage bereits von ASUS an die Tester versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

RAM, Festplatte, Tastatur sowie Display sind wie bei einem Standard-Notebook dimensioniert, bei der CPU-Leistung spielt das Gerät aber nur in der Liga der Atom-Doppelkerne. Das zeigt sich nicht nur in den Benchmarks, sondern auch bei der Bedienung: Wenn mehrere Applikationen offen sind, fühlt sich das Gerät etwas zäh an.


Das muss stark bezweifelt werden. Ich weiß schon weshalb ich Hardware Tests von chip, zdnet und Konsorten meide.

Bei notebook.de gibt es (angeblich) das Toshiba NB550D auf Lager.
 
Mit AIDA64 haben sie offenbar die einzige Benchmarksammlung gefunden die - mit unglaublich realitätsnahen Benches wie Mandelbrot, Julia, "Queen" (Schach?) und "CPU-Hash" - oft besssere Ergebnisse für den Atom D510 abliefert, als für den E-350.

ZiffDavis ist ohnehin eine komplette Mediengruppe für die Tonne.
 
Ich glaube aber, dass sie in dem Punkt recht haben, dass "selbst" der e-350 zacate in einem 15" NB deplaziert ist...
 
ASUS E35M1-I Deluxe bei MIX & Alternate in 3-5 Tagen!

In der Schweiz geben einige Shops seit ein paar Tagen den 16.02 als Lieferdatum an. Allerdings sind es auch die, die mal 31.01 - 02.02 angegeben haben...
nun ich hoff, die kommen. Den Rest hab ich schon fast alles besorgt (ausser SSD und wireless Tasta/Maus kombi .. und den CaseCon).
 
Hatte heute bei Saturn Bielefeld (ja richtig in einem MediaMarkt-Satur-Intel-Laden !!!) ein Toshiba NB550D in braun in der Hand ...

sieht gut- ok der Verkäufe hat Null-Ahnung weil AMD - der meinte was von 3-4h - hab aber Tests mit 7-9h gelesen



Preis bei Satur in Bielefeld : 379 Euro

Was mich an dem Nebi stören tut:
- 1GB RAM
- Win7 Starter

mit 2GB und Home x64 (egal ob Basic oder Premium) wäre ich überzeugter und würd mir so ein Teil kaufen ....
 
Bei Conrad ist es sofort lieferbar für einen vernüntigen Preis: €329. Kauf nie beim KundenverarschungsBlödJupiter.

Die Beschränkungen sind halt MS-Politik, ich hab allerdings keine Ahnung ob man W7 Starter upgraden kann. Den Ram-Riegel (ich nehme an, es hat wie bei 10"-Netbooks üblich nur einen Slot) kannst Du natürlich tauschen, irgendwo hab ich gelesen, es soll auch 4GB-Riegel vertragen (keine Garantie), der Ontario-Speichercontroller verträgt's jedenfalls. Andernfalls wär es eine Kastration im BIOS.
 
Das sony vaio im T-OnlineShop

Technische Daten:
- AMD A50M Fusion Controller Hub
- AMD Dual-Core Prozessor E-350 (1.6 GHz, 1 MB Cache)
- 29.4 cm (11.6“) VAIO Display mit LED-Technologie (1366x768, 16:9)
- AMD Radeon™ HD 6310 Discrete-Class Grafikkarte
- 2 GB DDR3 SDRAM (2/2 belegt, max. 4 GB)
- 320 GB Festplattenkapazität (SATA, 5400 U/min)
- LAN 10/100/1000 MBit, Wireless LAN 802.11b/g/n
- Bluetooth 2.1 + EDR
- Memory Stick-, SD Card(SDHC) Slot
- Schnittstellen: 3x USB2.0, VGA, HDMI, Mikrofon, Kopfhörer
- integrierte Stereo-Lautsprecher
- 'Motion Eye' Webcam und Mikrofon
- Abmessungen (BxHxT): 290 x 25 x 202,8 mm
- Gewicht (ohne Zubehör): 1,46 kg
Besonderheiten
- Multi-Touchpad
- ASSIST-Taste, VAIO Gate
Zubehör im Lieferumfang
- Akku (VGP-BPS21B)
- Netzteil mit Netzkabel
Software (Auszug)
- Original Microsoft® Windows® 7 Home Premium (32 Bit)
- Office: Adobe® Reader®, Microsoft® Office Starter 2010 umfasst nur Versionen von Word® und Excel® mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten.
- Security: McAfee® Internet Security (Trial), Norton Online BackUp Trial, VAIO Care
http://www.t-online-shop.de/sony-va...e350-320gb-hdmi-hd6310-win7hp/?categoryId=206

Ist das ein 6 Zellen Akku?


Die CT hat das Acer Aspire One 522 getestet:

http://ndevil.com/acer-aspire-one-5...tunden-laufzeit-und-gutes-hd-display-1316042/
"Das Fazit im Test war das Intel sich warm anziehen soll, da die AMD Plattform keine Nachteile mehr bietet, bis auf die noch weit verbreitete Unbekanntheit und wenigen Modelle die mit Fusion verkauft werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten