Spinhenge am Ende?

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Mitteilung von Leprechaun im SG Forum:
Danke für den Hinweis.
Möchte nur daran erinnern, das das Molekül bald sein Ende erreicht hat und damit auch Spinhenge wie ihr es bisher kennt. Leider ist der Output drastisch gesunken, weil fast alle nur auf Creditjagd sind. Ist nun mal ein LowCredit Projekt.
Ja und dann..... spekuliert ruhig mal.
Nagelt mich über die Dauer nicht fest, ich gebe nur weiter, was ich vom Leader erfahre. Sollte aber im ersten Quartal 2011 zu schaffen sein.
 
damit auch Spinhenge wie ihr es bisher kennt

Gibts dann weniger, mehr oder gar keine Cr. mehr? :D

Schön zu sehen das auch mal etwas "zuende" berechnet wird, immerhin war Spin meine Einstiegsdroge auf einem Single Core.. ;)
 
Ich lass mich überraschen ob und wie es weiter oder eben nicht weitergeht.
Weniger Credits kann es ja kaum geben. Da sind sie knauserige Molekülumdreher ;)
 
Ahh.. ich will wenigstens noch meine 100.000cr voll machen :D
 
Hm, zu meinem nächsten Meilenstein wären es noch 22.172 WUs... Das dürfte leicht unrealistisch sein. ;D
 
Leider ist der Output drastisch gesunken, weil fast alle nur auf Creditjagd sind.
Oder es liegt an der miesen Unterstützung seitens der Betreiber,von denen hört man seit jahren nix mehr, von einem gescheiten Linux-client mal ganz zu schweigen. einen aktuellen gcc compiler über den code jagen, schon sollte der wenigstens so schnell sein wie die windows-version. Aber neeeein, ist ja zuviel arbeit ;)
 
Ist irgendwo einsehbar wieviel arbeit denn noch vorhanden ist... ich meine jetzt nicht wieviele WUs noch da sind, sondern wie weit das Projekt fortgeschritten ist?
 
649,359.99
845,895.98 (Team Credit)

Mal schauen, was ich noch schaffe bis zum Ende. Es gibt ja noch genügend andere Projekte.
 
Ist irgendwo einsehbar wieviel arbeit denn noch vorhanden ist... ich meine jetzt nicht wieviele WUs noch da sind, sondern wie weit das Projekt fortgeschritten ist?
Wenn ich von dieser Aussage "senecas" im Spin-Forum ausgehe
Noch 2 Chancen hast du für dieses Projekt den richtigen Treffer zu bestimmen. Das heißt nicht, das Spinhenge dann zu Ende ist, nur halt das aktuelle Molekül Fe30.
und Leprechauns Post im SG-Forum
[snip]...Kurzer Ausblick, es geht definitiv bis Serie 24_Fe30. Wenn die Problematik bis dahin nicht gelöst ist, wird ein Schlußstrich gezogen und es gibt etwas neues, völlig anderes. ...[/snip]
dann ist schon bald Ende.
 
Es sind neue WUs eingetroffen.
(core_shell_nanoparticle)

Berechnungszeit ca 1:50h @ Athlon II 3GHz
Ramverbrauch ca 8MB pro WU
Credits 200

Das sind eine Menge Credits.
Bei den alten WUs bekam ich für ca 30min 16Cr.
Jetzt liegen wir bei ~55Cr in 30min.

LN
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Q8200@2,33 GHz mit Linux x64 ergeben sich durchschnittlich 13.350 Sekunden (3:40 Stunden) für die Berechnung. Einen Standby zwischendurch scheinen die WUs nicht zu mögen, mir sind beide WUs nach Aufwachen mit Fehlern abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten