3.000.000Cr Combined

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.864
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Juhu, 3Mio Credite Combinde... hat ja auch lang genug gedauert.
"Leider" sind davon 2,5Mio von den GPU Projekten.
Aber dafür, dass ich nur schnell beim Race auf Platz1 bei Docking im Jahre 2009 helfen wollte, ist ne Menge zusammen gekommen.

Freue mich schon auf die nächst Mio..
Und auf das eine oder andere Rac_ *pssst* ;D

MfG
LN
 
Hi LordNord

Das ist schon so. Wer einmal vom DC infiziert ist, kommt davon so leicht nicht mehr los. ;D

Auf jeden Fall erst mal herzlichen Glückwunsch zum milestone. *clap**greater**party*
"Leider" sind davon 2,5Mio von den GPU Projekten.

Was heißt hier leider? Ohne GPU geht bei DC ja fast gar nichts mehr. Was ist gegen hohe Rechenleistung einzuwenden?
Trotzdem braucht man ja die CPU Projekte nicht zu vernachlässigen.

Ach noch was.
Und... ja nicht aufhören. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Gratulation zu den 3mio. Und wie "unser" Kater ;D schon schrieb, DC hat Suchtpotential. Wenn ich mich erinnere, zu meinen Anfangszeiten gabs noch kein GPU-DC zumindest kannte ich es nicht, und stieß nach langer Abstinenz 2009 wieder dazu, damals mit meienr 3850 oder war es eine 3870 ka, ist schon zu lange her gg

@Kater:

haben wir eigentlich einen Thread bez. Grillfest-Meeting oder so? ich würde schon mal bei so einem Treffen die Leute mit denen ich schreibe, von denen ich lese mal pers. kennen lernen. Und auf die schnelle lässt sich so etwas erfahrungsgemäß nicht organisieren.
 
Einen eigenen thread gibt es dafür nicht.
Es gibt immer mal wieder Treffen, z.B. in Berlin in einer Kneipe oder oder inHamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Das war immer richtig toll.
Vor zwei Jahren haben wir uns in Reutlingen (bei mir ;D ) zu einem Grillabend getroffen. Einige haben dann auch hier übernachtet. War auch gut. ;)
Ich denke, es wird Zeit, sowas mal zu wiederholen. Das macht aber nur in der warmen Jahreszeit Sinn.
Deshalb wird es wohl Juni werden (schon alleine, weil es mindestens einen Monat dauert, mein Arbeitszimmer begehbar aufzuräumen ;D ). Ich werde dann aber früh genug einen tread eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche auch von mir!

Weiter so, Lord!

Ich habe eigentlich nur für's GPU-Crunchen eine 5770 im Server. Und statt des PhenomII 950 würd's ja auch ein kleiner Athlon tun. Aber so kommen halt mehr Credits rein.
Alles für den Dackel!
 
Einen eigenen thread gibt es dafür nicht.
Es gibt immer mal wieder Treffen, z.B. in Berlin in einer Kneipe oder oder inHamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Das war immer richtig toll.
Vor zwei Jahren haben wir uns in Reutlingen (bei mir ;D ) zu einem Grillabend getroffen. Einige haben dann auch hier übernachtet. War auch gut. ;)
Ich denke, es wird Zeit, sowas mal zu wiederholen. Das macht aber nur in der warmen Jahreszeit Sinn.
Deshalb wird es wohl Juni werden (schon alleine, weil es mindestens einen Monat dauert, mein Arbeitszimmer begehbar aufzuräumen ;D ). Ich werde dann aber früh genug einen tread eröffnen.

bin schon mal interessiert, und wenn das ganze eh schon wieder 2 jahre her ist, wird s ja wieder mal zeit ;-)
 
bzgl. des Treffens:

Warum verbinden wir das nicht alles mal mit dem großen Treffen hier im Forum. Das war einmal, aber seitdem ist es wieder eingeschlafen. Leider.
 
bzgl. des Treffens:

Warum verbinden wir das nicht alles mal mit dem großen Treffen hier im Forum. Das war einmal, aber seitdem ist es wieder eingeschlafen. Leider.

Es gibt doch immer wieder welche...

Anfang letztes Jahr in Regensburg.. klein (auch bedingt durch das Wetter)
Im Mai (?) bei FiFi... (ein halbes Wochenende.. ;) )

Und sicher einige, die ich - aus geografischen Gründen - nicht mitbekommen hatte..
 
Anfang letztes Jahr in Regensburg.. klein (auch bedingt durch das Wetter)

aaaaarrrrgggllll, jetzt les ich seit april letzten jahres mit, und kommen wieder mal zu spät.. ;-))
aber wenn da mal was in Rgbg ist oder Umgebung, werde ich es hoffentlich nicht übersehen - ich bin allerdings an einem WE das nicht ganz so nah ist auch immer wieder mal interesseirt
 
Zwischenziel 3.000.000Cr rechtzeitig vor dem Treffen erreicht (CPU only).
:)
 
Will auch mal soviel CPU power haben :)

Gratulation!!!!

LN
 
*greater* (das muß reichen...bin zu müde zum schreiben) ;D
 
Hi wintermute_3dc

Auch von mir Gratulation zum milestone *clap**party**clap*
 
Danke, Bier gibts am Samstag, ihr wisst ja Bescheid :D
 
So habe meine 5.000.000Cr voll. :)
 
hI LordNord

Klasse! *clap*

Herzlichen Glückwunsch. *greater**party*
 
Auch von mir Glückwunsch.
Vor allem möchte ich den Kater noch beglückwünschen für das Überschreiten der 1.000.000.000 Grenze. Der Hammer!!! :-)
 
Glückwunsch!

Weiter so!
 
Auch von mir Glückwunsch LordNord. *great*
 
Ha, seid gestern bin ich endlich unter die besten 1000 der Welt gerutscht :-). 90 Mio endlich voll. 100 ich komme ;-)
 
Danke für die vielen Glückwünsche. Besonders froh bin ich, deutlich mehr mit der CPU Credits erwirtschaftet zu haben.
Hatte eigendlich auf einen FX6100 geschielt, aber der ist wohl gestrichen...
 
Zurück
Oben Unten