Zeigt mir eure Traumautos - Part II

69iger ford mustang boss *drooling**drooling* ....ein traum

1969Boss429_8.jpg








*drooling*²
1969Boss429_4.jpg


von hier ...da sind noch paar bilder http://carswithmuscles.com/1969-ford-mustang-boss-429-specs-review/
 
Nette Karre, obwohl der hier auch sehr sehr gefällt.
 
Ja sind schon ganz nett die alten Amis und der 8 Zellinder Sound *massa*

Wobei mein Traum Auto Hat nur ein ollen V4 Diesel unterstützt von 27E-Pferde
iris.jpg
Mercedes S300H
 
So... Morgen früh werde ich mal schauen, wie das Tesla Model 3 aussieht und dann gleich mein Modell reservieren....
 
IMG_20160509_155038.jpg
IMG_20160509_153137.jpg
IMG_20160509_170814.jpg
IMG_20160509_165535.jpg
IMG_20160509_164924.jpg
IMG_20160509_165542.jpg
IMG_20160509_165039.jpg
IMG_20160509_165657.jpg

Soeben in Stuttgart gesehen. Die Fahrzeuglänge beträgt 5,21m, was in etwa der S-Klasse entspricht.
Update:
Angetrieben wird der F015 über Batterien, die das Gefährt mittels zwei 100kW Motoren etwa 200km weit bringen.
Alternativ stünde eine Brennstoffzelle zur Verfügung.
In einem der gebogen und gekrümmten Touch-Screens war das Zeichen des Apfels zu sehen. Angeblich werden zur Ansteuerung der Bildschirme MacPros verwendet. Zu sehen waren diese nicht.
 
Sehr cool, allerdings passt das Konzept des gekauften individuellen Gefährts m.E. nicht mehr wirklich zu sowas. Ich stell mir die Zukunft mit sowas (natürlich ohne Verbrennungsmotor) eher als eine Art Carsharing vor, aber du gehst nicht zur Station oder suchst dir eins in der Straße, sondern du bestellst es per App und es kommt zu dir und dann fährt es dich autonom zu deinem Ziel. Das ganze in verschiedenen Modellen, für 2, für 4, für 7 oder so und dann vielleicht noch gegliedert nach langstreckentauglich oder nicht.

Das würde das eigene Auto zwar nicht komplett überflüssig machen, aber den Bedarf doch deutlich reduzieren. Ein Traum für die Lebensqualität in so ziemlich jeder First World Großstadt (für den Rest sind erstmal andere Maßnahmen notwendig).
 
Der Schwerpunkt des Forschungsfahrzeuges liegt bei den Insassen. Interessant ist zu erfahren, wie verhalten sich Personen in einem Fahrzeug, was autonom fährt.
Auch ein Gebiet war, wie beschäftige ich die Mitfahrer während der Fahrt. Wie kommuniziert das Umfeld mit den Fahrzeug, sei es Radfahrer, Fussgänger und auch andere Fahrzeuge mit dieser Technik. Weiterhin bleiben noch sehr viele Fragen offen.

Die Umsetzung wird Allerwahrscheinlichkeit in 10 bis 15 Jahren geschehen, das wir uns von solchen Fahrzeugen fahren lassen.

Deine Gedanken sind gut, kuppi. In wei weit die Umsetzung geschiet, ein Fahrzeug ohne Fahrer zu bestellen, das einen nach B bringt, steht noch offen. In dieser Richtung wird es hinauslaufen.
 
Zurück
Oben Unten