Collatz auf IGP?

Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
356
Renomée
10
Wieviel Grafik-RAM muss man mind. bereitstellen, damit die GPU-Anwendung laufen kann?

Würde just for fun mal die Performance einer IGP testen... *buck*
 
Bei mir läuft die Geschichte auf der IGP 790GX mit Sideport... Den Kern habe ich sogar von 700 auf 900Mhz ÜBERTAKTET !!!!

Allerdings zieht sich Collaz VIEL ZU VIEL WU´s.... Jemand eine Idee was man da machen kann ???
 
Haste in Deinem Account schon mini-Collaz einsgestellt?
Vielleicht bringt Dich das ja weiter.

LN
 
Probiere ich mal aus. OBwohl es vorhin so aussah als wenn er sich auch davon extrem viele zieht die er garnicht schaffe kann...
 
Hey cool danke! Wie muss ich denn die Option "Maximum CPU % for graphics" einstellen und was
bedeutet diese?

Kommt mir das nur so vor oder wird die Bildschirmausgabe träger wenn ich über die iGPU rechnen lasse?
 
Hey cool danke! Wie muss ich denn die Option "Maximum CPU % for graphics" einstellen und was
bedeutet diese?
Das ist nur für den Bildschirmschoner und kann ignoriert werden sofern man diesen nicht nutzt.
Kommt mir das nur so vor oder wird die Bildschirmausgabe träger wenn ich über die iGPU rechnen lasse?
Korrekt, er ist zwar nur auf Idle Nutzung, aber je nach Anwendung merkt man es trotzdem.

TAL9000
 
@ TAL9000: Haste die Minis mal laufen lassen?
Wie lang brauchten die?

LN
 
Es war wesentlich weniger (ein paar Stunden), habe es aber nicht lange gemacht, da die Konfig zusammen mit Folding nicht zuverlässig funktionierte. Es sind keine Ergebnisse mehr gelistet.

TAL9000
 
Bei mir war eine Aufgabe über die mini_collatz v2.09 Anwendung nach ca. 5 1/2 Stunden fertig berechnet.

Maddis
 
Zurück
Oben Unten