Collatz: Kann WUs nicht hochladen

Kater Sylvester

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
5.347
Renomée
176
Standort
Reutlingen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
Was ist denn das für ein Sch...

Bei mir warten inzwischen ca. 5500 WUs auf die Rücksendung.
Kriegen die Ihren Internetzugang noch mal in den Griff?
 
Hast du mal den Boincmanager + Boinc beendet? Sonst kann die neue IP der Server ggf. nicht aufgelöst werden... Oder ist da tatsächlich alles tutto completti platt?
 
Merkwürdig. Ich hab keine Probleme mit dem Up/Download. Am We war Collatz allerdings kurzfristig nicht erreichbar, weil Slicker wieder zurück zu Comcast gewechselt ist aus Traffic Gründen. Evt. hast du noch die Verbindungsdaten vom anderen Provider drin. Kannst ja mal Boinc neustarten oder Collatz zurücksetzen. Bei mir hat er sich allerdings interessanterweise so wieder eingekriegt.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Da ham wirs ja - Providerwechsel = IP Wechsel. Das geht nur mit beenden aller Boincprozesse und Boincmanagerneustart, sonst rafft das die neue IP nicht. Zurücksetzen muss man dabei nichts ;-)
 
Hi JKuehl ;D

Danke. Das war's.
Von dem Providerwechsel hat ich gelesen, aber nicht an den IP Wechsel gedacht.

Und da es ja bei meinen Rechnern überall das Gleiche war, konnte es ja an meinen Rechnern nicht liegen...
Man sollte doch den Fehler erst bei sich suchen. ;D
Das gibt aber ne kleine Welle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber erstmal nicht alle auf einmal hochladen lassen sonst machst du die Server Destruction Tour im Alleingang :D
 
So viel war es gar nicht.
Collatz gibt einem ja nicht so viele WUs, dass es für mehrere Tage reichen würde.
Hauptsache, die GraKa haben wieder was zu tun.
 
Zurück
Oben Unten