Affen-Shooter

Hephaistos

Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1.100
Renomée
44
Standort
Deutschland
Dr. House Staffel 7 Episode 6 wo er im Bett sitzt und mit einem XBox360 Controller ein Spiel spielt bei dem ein Affe (Chimpansenkopf) in Kampfmontur und Gewehr durch die gegend rennt. Sieht verdammt gut aus. Zu gut um nur für die Serie erstellt worden zu sein glaube ich. Finde aber nichts.Hat jemand INfos?
 
So Staffel 7, Folge 12, Minute ca. 24-25 kommt der selbe Shooter schon wieder vor. Was ist daaaas *buck* ;D

Google wie blöde finde aber nix.
 
nöööö



Etwas unscharf aber ich finde grade das andere nicht wo es größer ist....
 
Staffel 6, Folge 3, "Schritt für Schritt" wird da recycelnd

TAL9000
 
Wundert mich, daß es kein echtes (=kaufbares) Spiel ist, das wäre doch eine optimale Gelegenheit zum Product Placement gewesen *noahnung*
 
Wow. So ein Aufwand für wenige Sekunden Bildschirmzeit. Wahnsinn. Sieht aber echt gut aus. Ich würds wohl kaufen hehehe

Danke für die Aufklärung!

:)
 
Dr. House Staffel 7 Episode 6 wo er im Bett sitzt und mit einem XBox360 Controller ein Spiel spielt bei dem ein Affe (Chimpansenkopf) in Kampfmontur und Gewehr durch die gegend rennt. Sieht verdammt gut aus. Zu gut um nur für die Serie erstellt worden zu sein glaube ich. Finde aber nichts.Hat jemand INfos?

Wow. So ein Aufwand für wenige Sekunden Bildschirmzeit. Wahnsinn. Sieht aber echt gut aus. Ich würds wohl kaufen hehehe

Danke für die Aufklärung!

:)

Das Spiel was ihr sucht heißt "Savage Scape II" hoffe konnte helfen ;]
 
Zurück
Oben Unten