AMD ohne Marty Seyer und Robert Rivet

Da hat grad einer keinen Posten, vielleicht will er ja CEO eines namhaften Chipherstellers werden. ;)
Chandrasekher kündigt bei Intel.
MfG
 
Lustig als ich das gestern Abend bzw Heute auf der Arbeit gelesen hatte kam mir der selbe Gedanken.
Ich frage mich halt wie man seine Qualitäten einschätzen kann, Projekt Atom hat zumindest sein Ziel Smartphones ja verfehlt. Andererseits hätte AMD wohl gerne die CPU für (fast) alle Netbooks geliefert.
 
Normalerweise dürfen Leute solcher Position nicht sofort bei der Konkurrenz anwerben, wenn sie selbst kündigen. Von daher bezweifle ich, dass der zu AMD gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifel ich auch, das Chandrasekher zu AMD geht. Besser und lustiger fände ich übrigens Pat Gelsinger.

Der Atom ist sicher nicht wegen technischer Hnfälligkeiten bei Smartphones und Tablets außen vor. Es fehlt vor allem noch das X86 Betriebssystem. Dafür kann Chandrasekher nichts.
MfG
 
So neu sind die auch nicht, waren ja schon mal bei AMD.
 
Hmm, ob das die Chancen auf AMD Chips in Dell PCs/Server vergrößert?

Immerhin bleibt sich Read treu:
Read said: “Dell is one of the most exciting companies in the industry right.”
Er ist und bleibt ein exciting predator ^^
 
Gibt es jetzt also bald auch bei Dell Execution, Execution, Execution ...
 
Und eine Plastik-Rose am Revers. Woher kommt das eigentlich? Finden Amerikaner sowas schön? Sieht man das auch woanders? Ich guck nicht so viele Videos, außer zu Android und AMD.
Und natürlich "one more th..." nnnneeeeeiiiinnn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte seinerzeit auch vermuten, dass es bei Lenovo mehr AMD inside geben würde, als Rory von Lenovo zu AMD kam.
Vermutlich hat das eine wenig mit dem anderen zu tun.
MfG
 
Man konnte seinerzeit auch vermuten, dass es bei Lenovo mehr AMD inside geben würde, als Rory von Lenovo zu AMD kam.
Vermutlich hat das eine wenig mit dem anderen zu tun.
Naja, aber der Ausgangspunkt ist ein anderer, jetzt arbeitet er bei nem PC-Produzenten und weiss ausserdem was AMD die nächsten Jahre vor hat.
Da könnte man also schon mittelfristig etwas erhoffen, wenn irgendwas zur Dell-Strategie passen sollte.

Könnte auch sein, dass es bei AMD noch ein Lieblingsprojekt gab, das er jetzt auch noch etwas unterstützen will.
Aber vermutlich ist er dafür dann doch zu rational äh professionell, auch wenn er anders redet ^^
 
Da er weiß, was AMD die nächsen Jahre vorhat und zu stemmen im Stande ist oder auch nicht, kann es auch umgekehrt sein, dass seine Empfehlung beim neuen Arbeitgeber DELL eher gegen den Einsatz von AMD Technik ausfällt.
Man weiß es halt nicht.
MfG
 
Dell hat doch im moment keine AMD Produkte, schlechter kann es also nicht werden.
 
Jim Anderson kommt von Intel zu AMD und wird "senior vice president and general manager of AMD's Computing and Graphics (CG) business group".
Hat AMD Jim abgeworben, oder ist der bei Intel gegangen worden?
MfG
 
Kann beides sein so lang war er nicht bei intel, sein arbeitgeber wurde letztes jahr von intel gekauft (Axxia).
 
Zurück
Oben Unten