Collatz - Generalmobilmachung gegen Sicituradastra !!!

Crashtest

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
9.274
Renomée
1.406
Standort
Leipzig
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Es gibt mehr Wuzen bei Collatz

http://boinc.thesonntags.com/collatz/forum_thread.php?id=696
Max CPU WUs in progress is set to 30. I think that setting is OK since it is about 5 days of work for a high end CPU running the mini_collatz app on a 64-bit operating system and well beyond 7 days for a slower CPU running on a 32-bit operating system.

The Max GPU WUs in progress was also at 30. That has now been increased to 150. If the server can handle the load, I'll leave it set to 150. The reason for increasing it is that, for a high end GPU (ATI HD 58xx or 69xx) with 150 WUs, the cache size should now be:

Collatz only: 2.5 days
Both Collatz and Mini Collatz: 1.3 days
Mini Collatz only: 7 hours

With it set to a max of 30 per GPU, that was only a 7 hour cache. For a machine with multiple GPUs, that could be as little as a 1.75 hour cache which may not be enough to keep it busy during database maintenance or a brief outage.

Soweit so gut aber als ich heut morgen meine Stats betrachtete dachte ich zu erst - meine beiden Arbeitstiere sind leergelaufen - nur 120k in 12h bei 5770/5970/6850 ???

Aber nein - das Pending explodiert mal wieder .... über 70% der Credits sind im Pending - weit über 700 Wuzen (in 12h) ... oje oje und der Kater schwächelt auch gerade bei Collatz oder pausiert er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Der Kater ist seit Montag unterwegs und sitzt gerade im Hotel bei Rotterdam.
Deshalb sind fast alle Rechner ausgeschaltet.
Heute geht es nach Hause. D.h. Ab Mittags sind sie alle wieder an.
Aber am Montag muss ich schon wieder für die ganze Woche weg. Diesmal nach Kerpen.
Mein output wird sich also erst in einer Woche wieder "normalisieren".
 
Ne, Der Kater ist seit Montag unterwegs und sitzt gerade im Hotel bei Rotterdam.
Deshalb sind fast alle Rechner ausgeschaltet.
Heute geht es nach Hause. D.h. Ab Mittags sind sie alle wieder an.
Aber am Montag muss ich schon wieder für die ganze Woche weg. Diesmal nach Kerpen.
Mein output wird sich also erst in einer Woche wieder "normalisieren".

Kerpen meine alte Heimat was machst den da ?
 
Ich bring ein paar Leuten dort was bei. ;D
 
Dann laufen bei dir wohl auch die Mini-Collatz mit. Hab auch eben erst gesehen das man die extra abhaken muß..... Ich hab sie jetzt mal abgewählt, weiß gerade aber selber nicht ob ich das will....*buck*
 
Die Sicituradastra machen 13,5 Mille mehr als wird in 24h.
Sollten wir nicht langsam loslegen? In einem Monat haben die uns.
index.php
 
13,5 Mille werden wir nicht zusammen bekommen. Wenn die nicht mal kürzer treten, werden die uns überholen.
 
Gestern habe ich eine weitere HD5870 gekauft und eine zweite wartet schon auf den Einbau. Die werde ich dann mal bei Collatz crunchen lassen und auch was von Milkyway abziehen..
So ganz kampflos sollten wir nicht untergehen. ;D
 
Ich hab seit gestern
1x HD5770
2x HD5650m
1x 9800GT

Hätte noch 2 Slots frei aber keine Graka zum einstecken. Die GTX460 ist noch immer nicht aus dem Service zurück
 
So bei mir rechnet unter der Woche nur der C-50 dh 6250 - am WE rechnen noch:
- 5970
- 6850
- 5770

und bald noch ne 6870 und eine gute alte 4650.

Tja ma sehen ob'sch noch einige Kühlsysteme "austesten" darf - da würden doch einige FS9170 zum testen bereit stehen ....

Egal - kampflos geben wir nicht auf !
 
Ich brächte noch eine ATI/AMD Graka für 24/7. Hat einer eine?
 
Soll ich den Titel ändern in zB Generalmobilmachung gegen Sicituradastra *kopfkratz

ps bitte auch was in den Es gibt arbeit Fred packen !!!
 
Also gut. Alle Ati GrKa auf Collatz geschaltet.
 
Ich hab alle 14 CPU Kerne auch auf Collatz geschaltet.
 
Ich bin auch mal für kurze Zeit mit dabei. Nur komischerweise taktet die HD6950@6970 nur mit 725MHz bei der Berechnung, egal welchen Takt ich einstelle. Bei MW@home läuft die dann auf dem eingestellten Takt. Jemand ne Idee?
 
ich hatte das Problem mit dem CCC 11.7. Treiber komplett neu installiert und dann ging es wieder.
Meine HD5770 taktete immer auf 400Mhz runter.
 
ich schalte meine 4870 nachher auch mal um, Kleinvieh bringt auch M*st
 
HD5850 im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten