Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay, ein Ergebnis ist schon draußen, ich hab bestanden. 1/10, mal sehen, wieviele es noch werden :D
 
Die spielen noch :) Spielstand 0:0 ist kein schlechtes spiel :o


Und ich bin grade bettfertig grmpf.

n der Juni-Ausgabe 1967 vom Playboy zeigte sie sich zusammen mit Bond-Kollegin Akiko Wakabayashi und anderen Schauspielerinnen aus Man lebt nur zweimal auf einem Bild mit dem Titel „007’s Oriental Eyefuls“ (deutsch: „007s Orientalische Augenweiden“) unbekleidet.

Verdammt und wo im Netz finde ich den Playboy?
 
Geiles Spiel St. Pauli gewinnt ..... der hsv kriegt aber auch nix geregelt :[
 
Herrlich.

Ich finds gut, Pauli hat den HSV geschlagen, Hammer.
 
Kann ich mal hier rein platzen und fragen, ob jemand sonst in NRW im dvb-t Totalausfall bei der RTL Programmgruppe hat. Ein einfaches 'Ja' genügt.
 
Ja! Hier in NRW gabs noch nie RTL & Co. im DVB-T.
 
würde gern helfen aber bei uns wird rtl nicht per dvb-t ausgestrahlt. haben nur öffentlich rechliche drin hier. sorry
 
Nein, rede von Düsseldorf und bergischem. Ihr armen Schweine in der Nähe der ehemaligen Zonengrenze seid natürlich zu bedauern. ;)



Mistbrut, Super rtl, rtl 2, rtl und vox irgendwie den ganzen Abend nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL kann man sowieso vergessen... Nur für ein zwei Filme taugt der Sender...
 
Nein, rede von Düsseldorf und bergischem. Ihr armen Schweine in der Nähe der ehemaligen Zonengrenze seid natürlich zu bedauern. ;)



Mistbrut, Super rtl, rtl 2, rtl und vox irgendwie den ganzen Abend nicht da.
Zonengrenze? Ich wohne an der Grenze zu Niedersachsen...
 
Ja, aber Thüringen und Hessen sind --> vielleicht <-- gar nicht so weit, ansonsten hab ich eben Mist geschrieben.
 
etwas kotzig hier grad. Einem Kumpel Win7 auf seinen Lappi aufgesetzt. Install lief ohne Probleme. Dann Grafiktreiber installiert, kein Problem, SD-Cardreader installiert, kein Problem, Touchpannel eingerichtet, kein Problem.... WLAN-Treiber installiert -> Freeze.... Neustart, im Bootvorgang -> Freeze... Neustart, reperaturprogramm von Win startet -> Fehler bei der Ausführung, "Problembericht senden?" Nö -> Rechner aus. Häh? Starten, Reperaturprogramm startet, gleiches Spiel von voerher. Rechner starten, F8-Hämmern... "Windows normal ausführen" -> Reperaturprogramm startet... gnaaaa!... rechner starten, F8, "Abgesicherter Modus" -> Reperaturprogramm startet... und kackt nat. wieder ab...

*admin*

jemand ne Idee?
 
Schmeiss weg den Dreck!
 
hmm da dürfte ein dithmeyer daran schuld sein *buck*
 
einfacher eingesprungener Dittmeyer mit Schraube, allerdings gestürzt.
 
Sehr hilfreich Jungs, danke!


Ich bekomm den ja nicht mal überredet von USB zu booten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten