Die RNA-Wiki - ein Aufruf!

heimbuec

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
4.905
Renomée
143
Standort
Nordseeküste
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2020
Die RNA-Wiki ist noch recht "übersichtlich". Und das trotz - oder gerade wegen - des großartigen Supports der Betreiber hier im Forum.
Vielen von uns sind schon hunderte Stunden Rechenzeit den Bach runtergegangen, weil eine klitzekleine Rahmenbedingung nicht passte. Ich möchte daher alle an RNA crunchenden Team-Mitglieder bitten, die Wiki zu verbessern/vervollständigen. Gerne dürft auch ihr Betreiber - yoyo, Norman und Michael - hier mitschreiben. Eure Zeit ist sicher eng bemessen, aber ihr habt nunmal die größte Ahnung und der Überblick.
Vielleicht reicht es schon, wenn jeder von uns die Tipps einbringt, die ihm weiterhalfen.

Vielen Dank im Vorraus.
.
EDIT :
.

Ich habe mal meine "Erfahrungen" von Gestern und die Tipps von Norman sowie den Link zur FAQ des Projekts eingepflegt.
 
es gibt im übrigen auch apps für MAC OS.

RNA World sucht ein paar Freiwillige, die uns beim Testen unserer verbesserten Clientversionen für Mac OS X 10.4 and 10.5 auf Systemen mit Intel 64-Bit CPUs helfen können. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei uns melden - am Besten im Forum.
 
Ich habe mal den Punkt "Erfolge" mit etwas Material bestückt und in Sachen Checkpointing etwas ergänzt.

Ihr könntet uns übriges helfen, indem ihr Fragen, die wir in unserer FAQ noch nicht behandelt haben, dort selbst eintragt. Dann kann ich die nämlich beantworten und muss mir nicht immer den Kopp zermatern, was man wohl sonst noch gerne wissen würde, bzw. welche Probleme ggf. noch unbehandelt sind.
Natürlich tut es auch eine PN an mich.

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten