Änderungen bei MW ????

Also bei mir rechnet er MW, habe noch 10.9 drauf,... (der läuft wenigstens)
 
Komando zurück: BS nach Start von MW...hmmmm...*kopfkratz*

ist mir irg. wie auch ein Rätsel, warum man ständig an was rummachen muss, was so bisher gut funktionierte
 
Ich versteh da gar nichts mehr.
Nachdem es anfänglich mit der 0.59er App gut gelaufen war sind die Zeiten nun auf bis zu 9 min. angestiegen und die GPU Auslastung ist runter auf nichtmal mehr 60%.
Auserdem hab ich immer wieder mal Berechnungsfehler dazwischen.
Die die bei mir OK sind wurden dagegen bei anderen mehrfach falsch berechnet.
So wie bei dieser schaut es fast überall aus.
http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/workunit.php?wuid=1132416
MW macht im Moment irgendwie keinen Spaß mehr. :-/
 
Update vom 10.8 auf 11.3 und es läuft wieder.
 
Bei mir auch nur noch abbrüche, MW läd nichteinmal den neuen Clieneten selber runter. *noahnung*

... mit dem Client 0.62 läuft es bei mir auch wieder super, ich brauche ca. 100sec GPU / 6sec CPU für eine WU habe nur ganz geringe CPU-Last wenn die GPU arbeitet und es gibt 213 Pkt pro WU

... läuft!!!
 
hmm, ich hab die 0.62 bekommen...
 
@gruenmuckel,

jo hab´s verbessert, war ein schreibfehler habe auch 0.62
 
Update vom 10.8 auf 11.3 und es läuft wieder.

Du meinst ein MW Update? Muss man eine neue Version laden?
Ich blicks grad mal wieder nicht?

Wenn ja, wird dann alles übernommen, auch die Einstellungen, oder muss man sich dann neu anmelden und den ganzen Kram? *noahnung*
 
Nein. Ich meinte den ATI Catalyst Treiber. Ich hatte etwas Schiß weil man da ja nie weiß was paßiert. *buck* Ist aber alles gut gegangen.

Die aktuellen MW-Anwendungen holt sich der BM dann von alleine.

Glück auf!
 
Es gibt jetzt eine neue vers 0.62
Hier ist das Prob. mit der hohen CPU Last anscheinend behoben worden.
Hier bekommt man die sammt app_info.xml
Link

Oder man lasst sie sich vom Projekt zuweisen
 
Ist dies eine gemoddete Version?
 
nach installation obiger Dateien läuft im Boincmanager einer Version 0.57 (ati13ati)
*suspect
 
nach installation obiger Dateien läuft im Boincmanager einer Version 0.57 (ati13ati)
*suspect
Am besten sofort wieder deinstallieren. App_Info löschen und mit der Standard App weiterrechnen. Version 0.57 ist veraltet und erzeugt hohe CPU-Last. Aktuell ist 0.62 - nur wenige Prozent langsamer als die alte 0.23 von Gipsel und mit ebensowenig CPU Belastung
 
Seit der Umstellung auf v0.62 sieht es auch bei mir wieder besser aus. Die CPU Last liegt bei 0,1% und die Credits sind auch auf ähnlichem Niveau
 
Da ich alle Projekte mal über 500k bringen will habe ich Milkyway mal wieder aktiviert. Leider habe ich keine passende Gafikkarte daher lasse ich die CPU rechen auch wenn das Verschwendung der Rechenleistung ist.;)
Nun bekomme ich aber WUs die gleich alle Kerne meiner CPU mit einer WU auslasten. Ist das neu? Ich wollte eigendlich nur mal ein Kern an Milkyway verschwenden aber dann startet er die WU nicht und dieser Kern rechnet dann auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten