Compaq Prosignia 300

-Benutzername-

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
674
Renomée
2
Hallo,

habe die Tage diese Maschine neu reinbekommen.



Es war Win95 bereits installiert. Nun ist dort etwas nicht ganz so wie es sein sollte aber ich bekomme es leider nicht ganz hin. Vielleicht kann jemand von Euch mir etwas helfen?

1. Stimmt etwas im Gerätemanager nicht.



2. Wollte ich diese Grafikkarte hinzufügen



Ich dachte eigentlich das es eine Voodoo2 ist und hatte nach Treibern gesucht. Hatte nur was für Win98 gefunden und dachte mir das es klappen sollte. Vielleicht habe ich aber auch falsche Treiber. Jedenfalls wenn ich Treiber aktualisieren möchte findet Win95 keine im ausgewählten Ordner.

Vielleicht muss man aber auch bei diesen Rechner die Karte erst über das BIOS oder was das auch immer ist hinzufügen. So was habe ich bisher noch nicht gesehen. Es gibt dort aber dafür Optionen.



Man muss dann aber auch dafür cfg Dateien haben oder man kann welche erstellen. Blos wie? Wie gesagt wäre für ein paar Tipps extrem Dankbar.....
 
Ok habe die Treiber mal getestet und es scheint zu funzen. Nur frage ich mich jetzt warum taucht die Voodoo unter den Punkt Audio-, Video und Gamecontroller auf?
 
Wo soll die Voodoo sonst auftauchen? Ist doch keine Grafikkarte, also ist doch Videocontroller passender!
 
Zurück
Oben Unten